Kobayashi-san Chi no Maid Dragon

Eine kleine Zeichnung von Kobayashi, Kanna und Tohru. Hab mir gedacht, dass sie Kanna von der Schule abholen und dann noch n Zwischenstop einlegen und ein bisschen was einkaufen x)


Ist schon ein paar Wochen her, dass ich das gezeichnet habe und jetzt denke ich mir, dass ich ruhig mehr Flächen mitm Fineliner bearbeiten hätte sollen :D

Kommentare 5

  • Stimmt, die Flächen wirken so etwas unfertig. Aber ansonsten ist das eine richtig coole Zeichnung.
    Gute Arbeit.

    • Danke ^_^)/ Mittlerweile versuche ich ein wenig mehr daran zu arbeiten mehr Flächen auszumalen, damit alles nicht so weiß und öde aussieht /D

    • Alles klar.
      Dann viel Erfolg dabei.

  • hm bei Kobayashi hättest du vielleicht wirklich noch ein klein wenig Flächen mitm Fineliner bearbeiten können aber ansonsten sieht es doch echt toll aus.

    • Oh ja vor allem bei ihrem Trenchcoat und ihrem Mantel :D Und vielen Dank ^_^)/