Ein älteres Bild, das ich im Juni 2016 für einen deutschen Fire Emblem Contest gezeichnet hatte :D
Ich glaube ich saß da ein paar Wochen dran und hab dann täglich ein paar Stunden dran gearbeitet, ist im Vergleich zu meinen anderen Bildern detaillierter /D


Hatte damit den vierten Platz erzielt.

Kommentare 7

  • Ich weiß jetzt zwar nicht wie gut der vierte Platz für dich ist. Aber das Bild ist dir auf jeden Fall sehr gut gelungen, und auch die Idee gefällt mir sehr.

    • Schon ganz gut aber sowas motiviert den Kampfgeist es beim nächsten Mal noch besser zu machen :D Muss aber auch ehrlicherweise gestehen, dass es dann auch nen kleinen bitteren Nachgeschmack hinterlässt, dass man knapp am Siegertreppchen vorbei ist, aber wie gesagt, dann muss man noch mehr an den eigenen Fähigkeiten arbeiten :D Und vielen Dank!

    • Alles klar, ich kann dich auch gut verstehen. Dann wünsche ich dir viel Erfolg das es beim nächsten mal besser laufen wird, und auch beim verbessern deiner Fähigkeiten.

    • Dankeschön! Ich muss witzigerweise dazu sagen, dass ich gerade erst gestern ein Bild für nen Wettbewerb vom gleichen Veranstalter fertiggestellt habe und nun warte was für ein Ergebnis da auf mich zukommen wird :D

  • Das Bild ist dir richtig gut gelungen :)


    Wenn man zu den Details kommt, fallen mehrere Dinge auf.
    Bei der Dame mit den lilanen Haaren stimmen die Proportionen nicht ganz.
    Der Po ist an manchen Stellen kantig. Die Brust und Körper an sich wirken so, als ob die nicht zusammengehören wollen o-o
    Ihre Hand am Knie ist auch etwas Mäh ^^" Trotz allem gefällt mir diese Charakterin am meisten.
    Da der Sand beim blauen Eimer, hättest du diesen sandigen Effekt die bei der Krabbe ist, weiter fortführen sollen. Weil es nur an der Stelle nicht sandig wirkt.


    Trotz allem ist das ein echt gutes Bild geworden. Die Sandburg hast du auch sehr schön gemacht :) Weiter so :)

    • Hey erstmal vielen Dank für deinen langen und ausführlichen Kommentar! Ich antworte erst so spät, da ich die letzten Wochen viel um die Ohren hatte /D
      Ja du hast Recht, bei der Anatomie von der Frau mit den lilafarbenen Haaren (Camilla) stimmen die Proportionen wirklich nicht so ganz und der Hintern müsste runder sein xD Mir wird auch immer zu ihr gesagt, dass ihr Vorbau zu riesig ist ^^' Das liegt hauptsächlich daran, dass ich nicht genug Erfahrung mit Anatomie hab und nicht genug geübt hab /D Ich versuche in Zukunft mehr drauf zu achten :D
      Und du hast ein Auge für Details muss ich sagen! Ich hab mir dieses Bild schon so oft angeguckt, aber das Detail mit der Krabbe unten links bzw. dem Sand/Eimer war mir noch nicht aufgefallen :o Da hast du aber auch recht, das sieht echt komisch aus, dass das der Sand da nicht mehr diese weiche Struktur aufweist.
      Großes Dankeschön nochmal! :D

    • Ich seh deine Antwort auch gerade sehr spät xD Ich glaub aber schon, dass du besser wirst :D Ich mein ich kenn ja deine Bilder schon aus dem ''alten'' Forum. Durch deine Avatare usw.. ich finde du hast dich sehr stark verbessert.. Seit ich im Forum bin.. ( 3 Jahre o-o ) Hat sich viel bei dir getan :) !!!!!
      Bin dann gespannt was noch so kommt ;) Liebe Grüße!!!