Ein riesen "Bild" von meinem Liebling

Nachdem ich nach Weihnachten etwas auf PosterXXL gewesen war und gesehen hab, dass es wieder Sonderangebote gibt, war klar was ich machen musste :-)


Ich habe mein Liebling Akagi aus dem Anime KanColle als "kleines" Poster machen lassen :-)  


Das Poster ist 1,0 auf 0,70 m groß :-) ( sollte eigentlich noch größer werden aber ich hab gedacht, ne das reicht mal fürs erste ^^ )

Kommentare 2

  • Gab es keine interessanteren Motive von ihr? Einfach stehen, weißer Hintergrund und auch kein allzu krasses colouring sehen für mich irgendwie etwas langweilig aus...?

    • Ne was ich so geschaut habe nicht wirklich. Die meisten waren von der Auflösung her net soooo gut - da muss man ja dann auch erst was finden wo auch die passende Auflösung hatte .... klar so interessant ist das Motiv nun nicht - aber mir gefällts so ^^


      Werde ich mir mal beim nächsten Poster etwas mehr Zeit lassen und nach besseren Motiven schauen ;-)