SAAB Gripen Kalender

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Wegen dem Anime "Girly Air Force" bin ich nun etwas im Gripen Fieber. So dachte ich, fragst mal ganz nett bei Saab nach Sachen über die Gripen.

Und hier ist nun die Antwort gekommen - ein ganzer Kalender über die Gripen :-)

Kommentare 2

  • Das ist mal klasse, das du direkt nen Kalender bekommen hast. Die Gripen ist eine schöne Maschine und steht bei mir in etwa auf der gleichen Stufe mit unserem Eurofighter (wenn er denn mal fliegen würde) und dem Rafale. Aber an meinen Lieblings, die gute alte F14, kommt so schnell nix ran!

    Gefällt mir 1
  • Nice! Erinnert mich daran das ich hier noch einen Tornado-Kalender rumliegen hab den ich mal aufhängen müsste.

    Gefällt mir 1