Ich habe fertig.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Hallo. Ich hab 1 Frau gemalt und mein Gesicht als Inspiration hergenommen. Jeder Mann der sie schön findet ist gay. O:

Kommentare 6

  • Jetzt bin ich wohl schwul geworden ¯\_(ツ)_/¯

    • Perfekt, ich auch, je nach Promille-Wert. :D

    • Dann weiß ich jetzt wann ich dich am besten erobern kann

      Haha 1
  • Oha, das sieht bombe aus! O_O

    Ich wusste gar nicht, dass Du auch zeichnest :D

    • Das ist mega fail und unsymmetrisch an der Schläfe links sieht es aus als ob da ne Beule wäre und die Augenbrauen hab ich auch ordentlich verkackt teilweise. Und das traurige ist dass die meiste Zeit für die Haare drauf ging und die sehen trotzdem kacke aus. Aber ich weiß dein Mitleid zu schätzen. :D

    • Es ist eh nicht alles symmetrisch - außer man hatte ne Schönheits-OP :'D

      Von wegen Mitleid xD Von so nem zeichnerischen Niveau kann ich nur träumen *wein* x'D