Mein erster Versuch mich wie sesshomaru aussehen zu lassen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Mal ein erster Versuch mein Gesicht wie Sesshomaru aussehen zu lassen.. ich weiß der Blick ist n bissle schräg aber hey normal schauen kann doch jeder XD

Kommentare 9

  • Verdammt gut :D


    Unfair. Mädchen können beides gut cosplayen

    • Danke :D


      Ja Gott sei dank.. Typen zu Cosplayen macht eh echt Spaß.. außerdem hab ich n Kumpel der als erza echt heiß aussieht xD ihr Jungs könnt auch gut Mädchen Cosplayen

    • Wie macht er das mit den Brüsten XD

    • Ausstopfen xD guut zugegeben das er es tragen musste war meine Schuld.. trotzdem xD

    • Wie das? Verlorene Wette? XD


      wie viel verbraucht man bei Erza zum ausstopfen?

    • Hmm zum einen ja.. zum anderen hat er die Perücke cool gefunden und ich hab sie ihm nur gegeben wenn er komplett Cosplayen tut xD



      Eine ganze Menge xD