Blog-Artikel mit dem Tag „Komponenten“

    Hallo Freunde, diesmal ein neuer Blog über meine neue (monatliche) Reihe : "Ich baue mir mal einen neuen PC" ö_ö


    Ok in diesem Blog-Beitrag geht es nicht um einen Computer der 100% pure Gaming-Power haben soll, sondern

    um ein ästhetisches Gesamtpaket. Ich möchte Farben mit reinbringen, und gleichzeitig nicht wie ein Hardcore RGB

    Gamer rüberkommen, trotzdem soll man damit spielen können, was für mich schon eine schwierige Aufgabe ist,

    denn einige Komponenten sind heutzutage erbärmlich teuer geworden ! ?(


    Als Beispiel zu diesem gesamten "alte Komponenten -> teurer als Neue"-Thema : Ich möchte ein SLI-Build basteln

    was Kraft hat, aber auch außergewöhnlich wirkt. Es sollen neue Teile verwendet werden, aber sie sind nicht nötig.

    Also wie habe ich mich entschieden ?

    • x2 MSI Geforce GTX 980 Ti - Gameing 6G - Golden Edition ! :wew: ! Eine Karte kostet grobe 500 Euro (+/-)

    Man kann nun sagen das ich auch eine 1070 Ti reinschaufeln könnte wie z.B. die "KFA² Geforce GTX 1070 Ti Exoc Sniper"

    Weiterlesen