Blog-Artikel mit dem Tag „update“

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,


    nach dem Update vor ein paar Tagen kam mir das Forum bekannt und gleichzeitig leicht verfremdet vor, da ich schon am Beta Test teilgenommen

    habe, konnte ich einige Sachen sofort zuordnen aber trotzdem gab es (und gibt es) noch einige kleinere Umgewöhnungsfaktoren die man beachten sollte.

    ( In diesem Falle sage ich nicht "man sollte", sondern "ich sollte" schreiben - entschuldigt bitte Blog-Editing habe ich seit Jahren nicht mehr gemacht. :) )


    Kommen wir zurück zu den wesentlichen Dingen : (Rot wurde dazu editiert)

    • Im Kontrollzentrum unter Benutzergruppen sind die Beispiel-Bilder zerschossen wurden -> Link <-
    • Ich kann nicht in den Chat - bekomme immer diese Fehlermeldung -> Link <-
    • Es gibt kein Smiley (Bild) für die Media-Funktion ..
    • Awards xD
    • In PMs werden Quotes immer ganz Unten eingefügt, wenn man nicht die Quick-Antwort-Fläche nutzt sondern den "Antwort"-Button
      was dazu führt das man nicht darunter schreiben kann. Um das zu umgehen muss

    Weiterlesen

    Am gestrigen Sonntag haben wir die Community auf eine neue Software-Version aktualisiert, ist euch sicher schon aufgefallen :ugly:

    Wir (Keito) hatten 6 Stunden eingeplant, gedauert hat es dann doch fast 18 Stunden =O

    Gegen 4 Uhr am Montagmorgen wurde das Forum wieder live geschaltet, es gibt aber noch viele kleine Fehler, die behoben werden wollen und es fehlen auch noch Anpassungen, die jetzt erst auffallen.


    Viele Sachen liegen dabei in Keitos Verantwortung, gewisse Bereiche kann aber auch ich pflegen und damit man nachvollziehen kann, was sich meinerseits im Nachhinein noch geändert hat, werde ich alle meine Anpassungen als Kommentare auf diesen Blog-Eintrag posten! :oink:

    Bei Fragen zu meinen Anpassungen könnt ihr natürlich auch gerne kommentieren.


    Viele Grüße aus dem Hausmeister-Büro

    Da loco

    Weiterlesen