Black_Reaper Insasse

  • Männlich
  • 24
  • aus NRW
  • Hieß früher Icy_Mist
  • Mitglied seit 30. Dezember 2017
Beiträge
64
Erhaltene Likes
115
Punkte
539
Profil-Aufrufe
905

Über mich

Über mich

"ƛƝƊ ƬӇЄƦЄ ƇƛMЄ ƛ ƬƖMЄ ƜӇЄƝ ЄƔЄƦƳƬӇƖƝƓ ƇƛMЄ ƁƛƇƘ ƬƠ ƬӇƛƬ Ɩ ƁЄԼƖЄƔЄƊ"

- Black_Reaper


"ғαɴтαѕy ιѕ oɴe oғ тнe мoѕт ιмpreѕѕιve cнαrαcтerιѕтιcѕ oғ нυмαɴ, ѕαdly we loѕт oυr αттιтυde тo ιт..."

-Black_Reaper



cooking_with_eos_and_selene_by_nooboru_dcf48ox-pre.jpg


Sei gegrüßt Wanderer einer fernen Welt und willkommen auf meinem Profil. Das Erste Mal in kompletter Rohfassung - oder vielleicht auch nicht? Who really knows? :P



Mit einer simplen Frage begann alles: "Wie männlich bist du?" Danke dafür ♥

Zu der Antwort eben jener gestellten Frage - Keine Ahnung. Was gilt denn heutzutage als männlich? Also ich für meinen Teil trage einen Bart, habe eine Glatze und trage hin und wieder eine Brille - teilweise aus modischen Gründen, teilweise weil ich dann weniger Kopfschmerzen beim Lesen habe.

Ich gehöre zu jenen Menschen die an das "Gute" in der Welt glauben.

Aber aber, keine Sorge - auch ich habe viele finstere Tage und Zeiten durchgestanden und wäre an ihnen beinahe zerbrochen. Letztlich entscheiden wir aber selber welchen Weg wir gehen möchten und wer wir sein wollen.

Wenn wir nur meckern und heulen und uns beschweren ändern wir gar nichts. Manchmal muss man sich halt selber in den Arsch treten und aufstehen.

Dennoch, bleibe ich der festen Überzeugung: Der Mensch ist das schlimmste Wesen, dass auf Erden existiert.

Und paradox dazu: Manche Menschen sind ein strahlendes Licht am Horizont, welches immer scheint.


Verwirrt? Gut. Das bringt dich vielleicht zum nachdenken! ☻


Tipp tipp, tipp....wie viel zur Hölle kommt denn noch?

Zu einem meiner Hobbies gehört Schreiben. Es steht ganz oben auf der Liste. Egal ob Gedichte, Kurzgeschichten, Romane, Fan Fictions, RPG's... ich schreibe eigentlich an allem mehr oder minder. Und wenn man mich lieb fragt, erschaffe ich auch Charakterbögen für RPC's usw.


Jeder Mensch wird von mir grundlegend respektvoll behandelt, jedoch behalte ich mir das Recht vor diesen Respekt wieder abzulegen, wenn ich merke, dass mein Gegenüber nicht gleichen Grundsatz hat.

Ich kann nicht mit dieser sogenannten "Gangster Sprache" umgehen. Viel zu anstrengend, zu entziffern was mein Gegenüber gerade möchte D:


Frieden, Frieden auf der ganzen Welt. Ein Traum der vermutlich niemals wahr werden wird. Und dennoch verfolge ich ihn. Meiner Meinung nach sollten das viel mehr Menschen tun.


Bin ich arrogant weil ich meine Meinung vertrete? Ganz klares nein! Wenn du mit meiner Ansicht nicht klar kommst, brauchst du nicht mit mir kommunizieren. So einfach ist das.

Ich versuche niemanden von einer Sache zu überzeugen, denn ich bin offen für jede Ansicht, jede Meinung und jeden Grund. Jedoch erwarte ich das auch von meinem Gegenüber. Was ich absolut nicht leiden kann sind Personen, die versuchen jemandem ihre Meinung einzutrichtern.


Soooohooo, genug von mir. Wenn du noch was wissen willst, frag einfach :P Wenn nicht, dann nicht.



shu_x_inori_by_eclairdesigns_d4gen88-fullview.jpg



"Shu suffered, and doubted, and made mistakes, and he was ashamed of his ugliness.... But the reason I love him is.... Shu's human. He's heartbreakingly human."

- Inori


Eines der schönsten Zitate die es in meinen Augen gibt.

Wieso versuchen wir alle nicht einfach mal, wieder etwas menschlicher zu werden ;)

Persönliche Informationen

Geburtstag
3. Juli 1994 (24)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
NRW
Beruf
Schriftsteller, Großer Bruder
Hobbys
Schreiben, Lesen, PC spielen - wobei das immer weniger wird, Kochen :P
Name
Anonym - wuhuuuuuuu *Geisterlaut*
Nationalität
deutsch
Sport
Parkour (Anfänger), Kraftsport, Freeletics, Junan Taiso,
Augenfarbe
Braun
Größe (cm)
179
Blutgruppe
0+
Sternzeichen
Krebs
Mag ich
Meine Familie, die wenigen Menschen die es geschafft haben mir nahe zu stehen, Frieden, Düstere Geschichten, Fröhliche Geschichten, Japan, Mittelalter, Geschichte an sich, Wissen, Büüüüücheeeer :P
Mag ich nicht
Pilze - ich hasse diese Teile, Krieg, Lügen, Ehrlosigkeit, Untreue, Erbsen

Lieblings ...

Anime
zu viele irgendwie
Manga
Ich besitze gar nicht mal so viele :p
Film
auch nicht so leicht, aber einer der mir bis heute im Kopf geblieben ist nennt sich "Ziemlich Beste Freunde"
Serie
Keine Zeit dafür! >.<
Spiel
Gothic Reihe, Final Fantasy XIV online, Tales of Zestiria,
Buch
zu viele x3
Musik
Rock, Metal, Deathmetal, Mittelaltermusik, Klassik, Instrumental,
Essen
Sushi - geht immer
Getränk
Tee, Wasser
Farbe
schwarz, blutrot, weiß
Held
Wo ist das Feld für Bösewicht?

Kontaktmöglichkeiten

Discord Benutzername
Black_Reaper#8965
Steam
Profil