Icy_Mist Bankräuber

  • Männlich
  • 24
  • Hieß früher xZaltox
  • Mitglied seit 30. Dezember 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
56
Erhaltene Likes
106
Punkte
438
Profil-Aufrufe
769

Über mich

Über mich

Momentaner Status: Teilweise aktiv. (Antworten können bis zu fünf Tage dauern). Und ja, ich habe das von 'nem anderen Profil geklaut.


"Tomorrow is a hope

Never a promise"




" Lamb: Are you there, dear wolf?

Wolf: I am, little lamb.

Lamb: Are you sad?

Wolf: I am...

Lamb: What does it feel like?

Wolf: A long hunt, with no kill...."


- Kindred (wolf&lamb)



Wenn man die Dunkelheit nicht besiegen kann, dann sollte man sie nutzen.

Ich will kein Held in einer Welt voller Helden sein.


Grundsätzlich gestalte ich das Profil so wie ich es will. Denn es ist mein Profil und ich nehme mir das Recht heraus, auch Dinge hier herein zu schreiben, die nichts mit Anime zu tun haben. Warum? Weil ich es kann.


Für die meisten Streitereien bin ich einfach zu alt oder erfahren. Dem meisten kann man aus dem Weg gehen in dem man sich informiert, oder aber einfach mal die Fresse hält.


Warum ich Anime mag: Das ist im Grunde ganz einfach. Anime/Manga Charaktere können Gefühle, Emotionen und Gedanken ganz anders zur Geltung bringen, als reale Menschen. Der einfachste Vergleich hierfür ist zum Beispiel, dass man dieses Phänomen in Filmen beobachten kann.

Während Reale Personen absolut affig wirken würden, würden sie wegen eines abgesagten Dates rot wie eine Tomate werden, wirkt es je nach Charakter bei Anime Persönlichkeiten süß.

Jeder Otaku oder Animefan weiß wovon ich spreche.



Saber.Alter.full.1883516.jpg


Die größte Lüge der Menschen ist folgende: "Sei einfach so wie du bist." Spätestens ab dem Moment an, wo du bist wie du gerne wärst, wirst du entweder ausgestoßen, unterdrückt oder als Außenseiter gebrandmarkt. Passt du dich nicht an die Gesellschaft an, bist du "komisch" oder anders.



Losing hope on humanity is easy and hating them is even easier. But to keep loving humans... Is the most difficult of all."

-Jeanne d'Arc (Tja, wir Menschen sind am Arsch :P)


"Gut und Böse liegen meist sehr dicht aneinander. Der eine geht den Weg. Der andere den Anderen. Aber wer sind wir, dass wir entscheiden, ob es jetzt Gut oder Böse war?"




((Ich bin in Bearbeitung. Wenn dich das hier tatsächlich interessiert, dann schau die Tage noch einmal vorbei!))

Persönliche Informationen

Geburtstag
3. Juli 1994 (24)
Geschlecht
Männlich
Nationalität
deutsch
Beziehungsstatus
Single
Sexuelle Neigung
Frauen
Augenfarbe
Braun
Größe (cm)
179
Blutgruppe
0+
Sternzeichen
Krebs

Kontaktmöglichkeiten

Steam
Profil