Murmeltier Routinierin

  • Weiblich
  • 24
  • aus Trier
  • Mitglied seit 27. Juli 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
74
Erhaltene Reaktionen
90
Punkte
805
Profil-Aufrufe
1.644
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Hallo an die, die sich auf mein Profil verirrt haben *wink*


Ich bin (zumindest in Persona und auch im Discord) ein recht zurückhaltender und schüchterner Mensch, der zumindest anfangs recht wenig redet.

Wenn ich aber mal aufgetaut bin, kann ich reden wie ein Wasserfall - beim Schreiben kann ich das sowieso. Ich schreibe an sich auch deutlich lieber, als dass ich rede, da ich mich beim Schreiben einfach besser ausdrücken kann.


Okay, genug des Monologes. Weitere Informationen über mich findet ihr unten :)

Persönliche Informationen

Beziehungsstatus
In einer Beziehung
Sport
Schlafen
Mag ich
Schokolade, Katzen, alles was niedlich ist
Mag ich nicht
Lernen, Langeweile, angespannte Stimmung
Geburtstag
17. Juli 1999 (24)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Trier
Beruf
Student
Hobbys
Lesen, Schreiben, Zocken, Zeichnen, Manga sammeln

Lieblings ...

Anime
Log Horizon, My next life as a villainess
Manga
Ragna Crimson, Bright Sun - Dark Shadows, My roommate is a cat, My next life as a villainess, Color of Hapiness, SpyxFamily, Tokyo Revengers
Film
Alle Studio Ghibli Filme
Spiel
Fire Emblem, Final Fantasy, Stardew Valley, League of Legends, Tales of - Reihe, Final Fangasy XIV
Musik
Rock, Metal, Anime Songs/Ost, Disney Songs, Gaming Soundtrack
Essen
Schokolade, Lasagne
Farbe
schwarz, rot, violett, blau, grün

Kontaktmöglichkeiten

Discord
Jenaph_