Black_Reaper ACG+ Gold Mitglied

  • Männlich
  • 26
  • aus Nordrhein Westfalen - aber aufgrund meines Berufes dann doch irgendwie ganz Deutschland
  • Hieß früher ProjectFileX
  • Mitglied seit 29. Februar 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
31
Erhaltene Reaktionen
68
Punkte
476
Profil-Aufrufe
757

Über mich

Über mich

Hallo und willkommen auf meinem Profil.


"Verrate mir, verrate mir doch, was soll das alles hier?[...]" - na, von welchem Anime ist das?



Über mich: (Da viele Leute nicht gerne lange Texte lesen, oder von jenen abgeschreckt werden, erwähne ich die wichtigsten Eckdaten nur Stichpunktartig. Verzeihung!)


- 26 Jahre JUNG

- Fachhochschulreife im Bereich Wirtschaft und Verwaltung, Abgeschlossenes Fernstudium im Bereich Belletristik, Momentanes Fernstudium im Bereich angewandte Psychologie (Fachbereich ausstehend)

- Verweigerer von ewigen Smileys in jedem, wirklich JEDEM verschissenen Satz *hust*

- ACG Gold+ Mitglied - weil ich es kann

- Supporter und Coconut Donut von "Selphius" - weil ich es kann (und die Cover mir alle gefallen)

- Großer Freund von tiefgründigen Gesprächen mit einem tieferen Sinn als "Hi" und "Wie geht's?" - als Anfang ist das in Ordnung

- Entsetzt über die menschliche Dummheit - und ja, an dieser Stelle meine ich wirklich die "DUMMHEIT"

- Vielleser und Vielschreiber - ob das hier Neologismen sind?

- Sportlich aktiv - Gesundheit ist wichtig... wirklich!

- Werde oft als kaltherzig bezeichnet, dabei bin ich nur distanziert, wenn ich mir bei jemandem nicht sicher bin

- Ich beobachte gerne, gebe allerdings auch gerne meinen Senf dazu wenn eine bestimmte Grenze überschritten ist

- Ich weiß IMMER was ich will und stehe zu dem was ich SAGE oder SCHREIBE

- Passend zum oberen Punkt - ich kann es nicht leiden wenn man um den heißen Brei herum redet, wenn es nicht nötig ist. Komm zum Punkt oder lass es sein...

- Kritikfähig, wenn Kritik angebracht ist

- Ich kritisiere an vielen Stellen den heutigen "Feminismus", wer gerne darüber diskutieren möchte - nur zu :)

- Freund von Zitaten und guten Textstellen

- Ich mag Südkorea und lerne die Sprache, die Rezepte und die Kultur


Man man man, die Liste wird doch länger als erwartet... das ist nur ein kurzer Einblick in meinen Charakter. Wenn du mehr wissen möchtest kannst du mir sehr gerne schreiben. Allerdings hat das noch nie jemand von sich selber getan also rechne ich auch nicht damit.



Persönliche Informationen

Nationalität
Deutsch
Beziehungsstatus
Single
Sexuelle Neigung
Frauen
Augenfarbe
Braun
Größe (cm)
180
Blutgruppe
0+
Sternzeichen
Krebs
Geburtstag
3. Juli 1994 (26)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Nordrhein Westfalen - aber aufgrund meines Berufes dann doch irgendwie ganz Deutschland
Beruf
König
Hobbys
Schreiben, lesen, Sport, reisen, Kulturen kennen lernen, Unnützes Wissen aneignen, mich um meine Pflanzen kümmern

Lieblings ...

Anime
Tokyo Ghoul;Darker than Black; Code Geass; Elfen Lied; The Fruit of Grisaia (und alle darauf folgende Staffeln); We never learn; Erased, Anohana, Rent a Girlfriend, Toradora!, Oresuki,
Manga
Die mit dem Teufel tanzt; Darker than Black; Tokyo Ghoul;
Film
Königreich der Himmel
Serie
Bosch (Super Krimi Serie); Sweet Home;
Spiel
Gothic 1, Gothic 2 Nacht der Raben, Witcher 2 & 3,
Buch
Prinz der Dunkelheit(Mark Lawrence), König der Dunkelheit(Mark Lawrence), Kaiser der Dunkelheit(Mark Lawrence), Road Brothers(Mark Lawrence), Jackaroo, Das Leben und das Schreiben (Stephen King)
Musik
Deutschrock, Rock, Metal, Klassik, Instrumentals, K-Pop (bedingt), Anime Openings (hier als Beispiel Tokyo Ghoul), Selphius (stolzer Coconut Donut),
Essen
Koreanische Küche, Sushi, Spaghetti mit gebratenem Schinken und Ketchup,
Getränk
Tee jeglicher Art ohne Zucker, Cola, Wasser (Ohne Kohlensäure)
Farbe
schwarz, amethyst,
Held
Ich stehe nicht so auf Helden. Meines Erachtens nach sind Antihelden viel interessanter...