Was regt euch so richtig auf?

• Naja im Wartezimmer schaue ich schon auf mein Handy, um die Wartezeit zu überbrücken. Aber lautstark Musik hören ist immer ätzend, egal ob Bus/Bahn oder ein öffentliches Gebäude. Fand es sogar im Klassenzimmer nervig früher, wenn die in der Pause oder Freistunde ihr Gedudel anhatten. Leute, die keine Rücksicht nehmen auf andere nerven unheimlich.

• Oh, das hatte ich letztens beim Arzt. Da saß eine Dame, die auf ihrem Handy lautstark irgendwelche Serien guckte. Da frage ich mich wirklich, ob diesen Menschen einfach keinerlei Rücksicht und Respekt beigebracht wurde, oder ob die ihr Gehirn nur haben, damit es zwischen den Ohren nicht zieht.

mmh, beim Arzt hatte ich das bisher zum Glück nur ein Mal, und der war offenbar selber fast Taub. ^^;

Der hat auch ganz laut "GUTEN MORGEN!" ins Wartezimmer gebrüllt als er rein kam...

• Wundervoll dieser heuchlerische Vater, permanent an mir rummeckern, weil er selbst nichts auf die Reihe bekommt, kaum geht es im schlechter versucht er höflicher zu sein, dann hat er nen Tag wo es Ihm besser geht und dann fängt er wieder an einen runter zu ziehen.

Dann geht es Ihm wieder schlecht und er jault um Aufmerksamkeit, wie scheiße es Ihm geht und dass es keinen interessiert, wo ich mir einfach nur noch denke "altes Arschloch, was denkste was ich schon seit Jahren sage, bei mir ist es scheiß egal, aber bei dir sollen alle springen".

Am besten fang ich wieder an meine stärkeren Tabletten zu nehmen, dass ich so dicht bin, dass mir einfach alles scheiß egal ist, hauptsache mir geht es nicht mehr an die Nerven, wegen dem Spast unter anderem kann ich bald wieder in Reha...

• Wundervoll dieser heuchlerische Vater, permanent an mir rummeckern, weil er selbst nichts auf die Reihe bekommt, kaum geht es im schlechter versucht er höflicher zu sein, dann hat er nen Tag wo es Ihm besser geht und dann fängt er wieder an einen runter zu ziehen.

Dann geht es Ihm wieder schlecht und er jault um Aufmerksamkeit, wie scheiße es Ihm geht und dass es keinen interessiert, wo ich mir einfach nur noch denke "altes Arschloch, was denkste was ich schon seit Jahren sage, bei mir ist es scheiß egal, aber bei dir sollen alle springen".

Am besten fang ich wieder an meine stärkeren Tabletten zu nehmen, dass ich so dicht bin, dass mir einfach alles scheiß egal ist, hauptsache mir geht es nicht mehr an die Nerven, wegen dem Spast unter anderem kann ich bald wieder in Reha...

rip solche leute kenn ich D: gute "besserung" o/

mich "regt auf" dass ich heute vorher noch zu einer vorlesung muss, bevor ich zu meinem job kann. hab richtig lust direkt hinzugehen und weiterzuarbeiten xD

• Der Paketbote. Ich mein', ich kann es ja absolut verstehen wenn man bei dem Wetter keine Lust hat Pakete auszutragen. Hätte ich auch nicht. Und da ich weiß wie extrem anstrengend das Pensum der Zusteller sein kann, meckere ich meistens nur ganz leise darüber, wenn er mal nicht geklingelt und einfach nur eine Karte in den Briefkasten geworfen hat. Ist zwar ätzend, aber irgendwo auch ein kleines bisschen verständlich.

Was aber gar nicht geht und mir gestern passiert ist: Nicht zu klingeln und KEINE Benachrichtigungskarte in den Briefkasten zu schmeißen, sodass ich erstmal den Kundensupport anschreiben durfte, damit die mir sagen konnten in welcher Filiale mein Paket gelandet ist. Sowas finde ich dann schon echt dreist.

nztuax3s.png

"I'll go, then rub it in the faces of everyone who said I couldn't."

• Floof

sowas ist das allerletzte! vllt. wäre eine Packstation eine Alternative da wird dein Päckchen in eine Art Schließfach gebracht und du kannst es dir selbst abholen oder einfach auf die Firmenadresse verschicken lassen. Ich hatte schon eine Nachbarin, die hat ihr Paket nie abgeholt wenn mans für sie angenommen hat. Musste man noch zu ihr hindackeln. Danach hab ich nichts mehr für sie angenommen.

• Ich bestellte mir ein neues Bild für die Wand (ja, für die Wand! Nicht für die Decke!). Genau genommen waren es zwei, die ich beide beim selben Händler in den UK bestellte. Eins kam letzte Woche schon an, das andere ist bis heute verschollen. Eben fand ich sogar heraus wieso: Anscheinend schickte man das Paket in die Schweiz, wo es nicht zugeordnet werden konnte. Zur Zeit ist es auf dem Weg zurück in die UK, um von dort aus dann wieder nach Deutschland geschickt zu werden :ugly:

Es regt mich zwar nicht sehr auf, aber etwas ärgerlich ist das ganze schon ^^

• Floof

sowas ist das allerletzte! vllt. wäre eine Packstation eine Alternative da wird dein Päckchen in eine Art Schließfach gebracht und du kannst es dir selbst abholen oder einfach auf die Firmenadresse verschicken lassen. Ich hatte schon eine Nachbarin, die hat ihr Paket nie abgeholt wenn mans für sie angenommen hat. Musste man noch zu ihr hindackeln. Danach hab ich nichts mehr für sie angenommen.

Ja, ich muss mal schauen ob es in meiner Nähe so etwas gibt. :/ Was ich nämlich nicht geahnt habe war, dass das Paket auch noch 5kg schwer ist. Durfte damit dann eine ganze Weile durch die Hitze rennen, was natürlich gaaanz viel Spaß macht.

Anderer Aufreger: Meine Ma. Ich weiß nicht was momentan mit ihr los ist, aber ständig hat sie irgendwas zu maulen. Meine Haare sähen komisch aus, warum trage ich eine dünne Jacke über meinen Klamotten wo es doch so warm ist, wieso hab' ich nicht gesaugt obwohl sie das selbst machen wollte... Irgendwas ist immer, Hauptsache rumzicken.

nztuax3s.png

• Frauen..! :ugly:

Sie fragt mich nach meiner Handynummer, damit wir im WhatsApp schreiben können..

.. und am nächsten Tag antwortet sie einem im WhatsApp nicht mehr.

Abgesehen davon taucht plötzlich beim Facebook ständig ein Name unter "weitere Kontakte" auf, an den ich nicht erinnert werden möchte. Früher war diese Person in meiner Kontaktliste, der Kontakt brach aber ab. Ich warf sie aus meiner Liste, und sie packte mich laut eigener Aussage auf ihre Ignorelist. Seit gestern sehe ich ständig im Facebook unter "weitere Kontakte", wenn sie online ist.. und ich weiß nicht wie ich jemanden aus der Liste schmeissen kann, denn ich habe sie auf keiner Liste auf der sie steht..! :freak:

• Schmatzgeräusche bzw. generell Essensgeräusche.

Ich schließ mich an. Kann ich gar nicht haben sowas ^^

Mal abgesehen davon, habe ich seid über 4 Wochen kein Internet zu Hause. Ergo kein Netflix, kein Amazon, kein Forum am PC etc. DAS regt mich so richtig auf... :cursing:

Die Kommunikation zwischen EWE und Telekom ist sowas von übelst mies. Geht gar nicht... Nächster Termin 30.04. ;( Mal sehen...

• Hm was mich so richtig aufregst ist, wenn Leute sagen, dass das so richtig ist obwohl es offensichtlich falsch ist und sie weiter behaupten nein das stimmt so .... boa da bekomm ich echt ne Krise:rice-angry-big:

• Seit ich wieder Facebook habe, habe ich des Öfteren kleinere Miniaufreger und Dinge, bei denen ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln kann.

• Humblebragging: Ich gönne jedem sein Glück. Vor allem dann, wenn er oder sie hart dafür gearbeitet haben oder einfach clever genug waren, um aus Situationen das beste herauszuschlagen. Was ich aber gar nicht leiden kann: Es anderen in vollkommen unangebrachter Situation oder ganz ungefragt unter die Nase zu reiben, in der ganz eindeutigen Absicht anzugeben. Gerade wieder, in irgendeinem Thema ging es um Kleingeld und eine Dame ließ es sich nicht nehmen zu sagen: "Wow, wieso habt ihr alle so wenig Kleingeld? Also wir haben monatlich immer noch 100€ Kleingeld zusätzlich, das sich in unseren Taschen versteckt. Haben wohl ziemlich viel richtig gemacht!"
      Mein Gesicht, wenn ich sowas höre:

• Alberne Diskussionen: Letztens haben sich zwei Kerle darüber gestritten, ob die Freundin des einen nun die billigeren Nudeln aus'm Aldi oder dem Edeka gekauft hat. Das ging sogar so weit, dass die zwei IN DEN KOMMENTAREN Adressen ausgetauscht haben, weil sie sich gegenseitig auf die Nase hauen wollten. Ich meine... wirklich? WIRKLICH? Wtf? Was Nudeln nicht alles anrichten können.
    • Frauengruppen: Auf Facebook gibt es einige Gruppen, die explizit für die Damenwelt gemacht sind. Und was man da manchmal liest... Himmel. Angefangen von irgendwelchen wilden, erotischen Abenteuern, bis hin zu ganz krassen Problemen mit dem Freund. Ach so, und selbst wenn besagter Freund nur die Tüte Chips leergegessen hat, die Madame eigentlich futtern wollte, heißt es direkt: "REEEEE, TRENN' DICH VON DEM RÜCKSICHTSLOSEN IDIOTEN!" So kann man natürlich auch alles lösen. Ich weiß schon, warum viele Männer keinen Bock mehr auf Frauen haben. Wenn die im RL so sind wie im Internet, würde selbst ich die nicht mal mit 'ner Kneifzange anpacken.

nztuax3s.png

• Alberne Diskussionen: Letztens haben sich zwei Kerle darüber gestritten, ob die Freundin des einen nun die billigeren Nudeln aus'm Aldi oder dem Edeka gekauft hat. Das ging sogar so weit, dass die zwei IN DEN KOMMENTAREN Adressen ausgetauscht haben, weil sie sich gegenseitig auf die Nase hauen wollten. Ich meine... wirklich? WIRKLICH? Wtf? Was Nudeln nicht alles anrichten können.

Bei Nudeln verstehen wir Kerle eben keinen Spaß. Die sind 'ne rote Linie, für fast alle von uns! :ugly:

@Topic: Wespen ô.o
    Wasp.jpg