Kocht ihr ?

  • Futter!!!.... wer machts ? 50

    1. ich gehe lieber außerhalb was essen .. (3) 6%
    2. was geht dich das an ehy ?? hast du langeweile oder was -_- (2) 4%
    3. ka mensa oder so (0) 0%
    4. was ist essen ? (1) 2%
    5. wofür gibt es lieferanten ? (hallo ich hätte gerne ne extra große pizza ...) (2) 4%
    6. kommt drauf an (14) 28%
    7. *hehe* Fertiggerichte vor xD (8) 16%
    8. ich selbst (32) 64%
    9. mein papa (0) 0%
    10. meine mama kocht warum sollte ich das dan machen ? (9) 18%

    grad mal wieder langeweile ^^
    daher die frage kocht ihr euch selbst essen
    oder greift ihr zu fertigprodukten oder werdet ihr bekocht?
    bzw. könnt ihr kochen /backen ?


    zur umfrage ihr könnt zwei sachen auswählen ..


    ...lg. und so

    tumblr_o2712ouoge1qckwizo1_500.gif

    "Promises were made to be broken. As are the bones of little bunnies who forget what they have at stake"

  • hehe es Lebe PIZZA usw.^^
    als wie man sieht fertigprodukte ab in ofen und gut is :D
    Aber ich seh es noch kommen das meine mutter mir kochen beibringen will au man das wird bestimmt lustig^^
    Naja ich kann ncih kochen und bestellen lass ich mri auch nichts, weil das sonst zu teuer wird. Joa entweder mama kocht oder Fertigprodukte (eigentlich nur fertigprodukte da mutter öfters weg is) :D

  • kommt drauf an
    Also die Mudda mach normalerweise das Essen..
    wenn die aber auf der Arbeit ist und der Vadda da ist, macht der's
    und wenn keiner da ist, und man mich befehligt hat was zu machen, mach ich was.. (mein bro ist zu blöd dafür...) ^^
     :D
    [SIZE=7]Mache, wenn ich was mache, aber meistens Nuddeln..
    nicht immer.. aber meistens[/SIZE]

  • Meine Mutter kocht immer... weil wenn ich kochen würde, sind alle Familienmitglieder innerhalb einer halben Stunde alle tot.... weil sie eins von meinen Gerichten probiert haben.....xD^^

  • Naja, am Wochenende kocht meine Mutter zum Mittag und zu Abendessen. Montag bis Freitag muss ich mir selbst was zu essen kochen, da ich eig nur zu hause bin, rest ist arbeiten. also muss ich immer selbst mir was zu mittagessen machen usw, wobei ich eher eig nur frühstücke und dann erst so ggn 18 uhr was esse, also hab eig kein mittagessen. nja

  • Für gewöhnlich kocht meine Mutter. Wenn ich allein bin, bin ich zu faul dazu... theoretisch könnte ich, aber hauptsache es gibt was zu Essen, da mache ich mir nicht die Mühe etwas zu kochen. Zumal Fertiggerichte nicht so gefährlich sind. ^^

  • Meißtens koche ich schon selber weil es geht nichts über selbstgemachte Frikadellen außer ich habe zu wenig Zeit weil ich ja noch nebenher arbeiten sollte und dann kann es sein, dass mein Terminplan voll ist weil ich möchte ja auch noch in meiner Freizeit etwas unternehmen - dann gibt es auch mal Tiefkühllasagne aber dann noch gekochten Reis dazu...ich koche gerne vor allem Fleisch gelingt mir sehr gut nur zum backen habe ich kein Talent oder müsste das wirklich intensiv üben - mit meinen Kecksen kann man echt andere Menschen erschlagen da zu hart.Da frage ich dann schon regelmässig bei meinen Eltern an,wann es mal wieder Kuchen gibt und gebe dort die Bestelliste ab:Apfelkuchen,Pflaumenkuchen usw...

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]