Wie fühlt ihr euch gerade?

  • OMFG ich habe gerade gesehen, dass dieses angekündigte Spyro Zeugs ein Remake von den ersten drei Spielen wird.. ich hab die drei Teile so gesuchtet als Kind.. ich überlege gerade echt mir irgendwann in Zukunft eine PS4 oder Switch zu holen... xD den Trailer zu sehen macht mich so happy :love: sdölfajösldkfj ölsajlksdfasd

  • Zufrieden, wenn ich mir meine hübsche Abukuma Kai Ni bei KanColle grad ansehe :)


    9ce4889428ccd0d81c7e8e1bd65a2cea.jpg


    Hab sie vorhin auf Lvl.75 und dann auf ihren Kai Ni gebracht. Hat sich ziemlich gezogen, dass leveln bei KanColle dauert sehr lang. Aber hat sich gelohnt. Abukuma bringt auf ihrem Kai Ni ein Daihatsu als Ausrüstung mit, mein erstes Daihatsu was ich bekommen habe und das hilft mir bei Expeditionen ungemein. Erhöht die Anzahl an Rohstoffen, die eine Flotte nach der Rückkehr mitbringt um 5% wenn ein Mädchen in der Flotte es trägt.

    Zudem ist Abukuma auch stark und sie wird mir bei zukünftigen Gefechten sehr nützlich sein.


    Nun hat meine Mutsuki was das leveln angeht meine ganze Aufmerksamkeit. Sie ist grad Lvl.49 und auf 65 bekommt sie ihren Kai Ni :thumbup: Und dann mal schauen. Gibt noch sie viele Mädels zu leveln und allgemein so viel zu tun für mich im Spiel. Ich liebe KanColle einfach über alles :verliebt:


    BTW .....Hab überhaupt kein Bock auf die Arbeit heute -.- Fang zwar erst um 12Uhr an, aber müsste dann doch so langsam mal ins Bett und würde gern noch bissel zocken ^^