Suche Mitspieler (Anfragethread für sämtliche Spiele)

  • Ob gemeinsames Questen, Dungeon raids, Matches in Beat'em'Ups oder eine Partie Online-Schach, hier könnt ihr eure Mitspieler-Gesuche posten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Rotze () aus folgendem Grund: Doch.

  • Na dann weihe ich das Ganze gleich mal ein. Ich suche Mitspieler für eine Runde Guild Wars 2. Was wir machen ist mir relativ egal, nur ich bin lvl 51, also weiss nicht ob man damit alles machen kann. Würde mich freuen wenn jemand mitspielt:)
    Ts oder Skype wäre wünschenswert.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • Hey Fully,
    auch mit Lvl 51 gibt's relativ genug Möglichkeiten, auch um dein Lvl steigen zu lassen :D 
    Ich bin oft online in GW2, meistens mit Mao Neko - ansonsten müsste ich auch in der Liste der Accountnamen zu Beginn vom GW2 Thread stehen...
    Einfach mal anschreiben, wenn du magst :)

  • Zitat

    Na dann weihe ich das Ganze gleich mal ein. Ich suche Mitspieler für eine Runde Guild Wars 2. Was wir machen ist mir relativ egal, nur ich bin lvl 51, also weiss nicht ob man damit alles machen kann. Würde mich freuen wenn jemand mitspielt:)
    Ts oder Skype wäre wünschenswert.


    Edit:erledigt. Vorerst.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • Uh, netter Thread.


    Also... ich möcht mich gerne mal in Soul Calibur 5 mit jemandem von euch messen... Meine Hauptstile sind vor allem Hilde - und dann Cervantes und Siegfried ^^ Playstationname: Zemotz (bedeutet frei übersetzt "Der Matze", da wo ich herkomme xD")


    Achja - und so Sonntagsabends von 20.00 bis 22.00 Uhr wär ich meistens fürn Spielchen frei, ansonsten eben nach Abmachung ^^

    "Oh, monsters are scared," said Lettie. "that´s why they are monsters."

  • Falls irgendwer die aktuelle Wildstar Beta spielt - einfach mal melden oder so.
    Voice wäre wünschenswert, Plattform ist mir dabei egal. Ich spiele erst seit wenigen Stunden und bin daher noch nicht wirklich hoch, würde mir aber auch einen neuen Charakter erstellen, sollte jemand Lust haben und zu weit hinten dran hängen. Zeitlich.. hab ich mehr als genug, da kann ich mich an euch halten. ~

  • Damit der Thread auch mal wieder Verwendung findet:


    Ich spiel diesen Monat noch ziemlich aktiv Aura Kingdom auf dem deutschen Server, wenn sich jemand für Parties und Instanzen interessiert, kann der sich bei mir melden. Mein Main ist derzeit Level 49, eventuell bald 50 (Berserker/Orakel), mein Alt wird heut noch zwischen 20 und 30 hochgelevelt.

  • Reol :
    Befindet sich so ziemlich in meinem Levelspektrum, da lässt sich sicher mal ein Dungeonrun versuchen. :D


    @Kagama:
    Ich betreue ganz gern Anfänger, weil das Partysystem EXP + Mobkills getrent verteilt, d.h. es würde nicht schlimm sein, wenn einer meiner Charas 10 Level drüber läge.

  • @ Nami-chan



    ich hätte Lust das Spiel mal zu testen, da es ja sogar die ersten
    14 Tage kostenlos möglich ist. Wenn du allerdings schon einen Charakter auf lvl XXX
    hast ist das für dich vielleicht etwas langweilig :sleeping:

  • Oi!


    Suche n paar Leute um Azeroth unsicher zu machen.
    Raids, nicht soloable Achievements oder einfach nur Schwachsinn anstellen.


    For the Horde!!


    Wär echt schön wenn sich jemand finden würde.

  • Dann nutze ich den Thread:


    - Suche jemanden, mit dem ich Schach spielen kann, der mir auch helfen kann, besser zu werden.
    - Suche einen Yugioh-Spieler, der sich mit dem Metagame/Siden auskennt und mit mir Strategien austauschen kann.
    - Suche einen Pokemonspieler, der mir mit dem Teambau und den Gen 6-Grundlagen generell helfen kann.

    Ich bin nicht die Signatur, ich- upps