Single / Verliebt / in einer Beziehung / etc.

  • . Manchmal passts einfach nicht, und zu 50 prozent liegts denke ich meist auch an einem selbst

    ^This

    Der Fehler, den die meisten Jungs machen, ist zuerst mit einer Frau BEFREUNDET zu sein und dann auf die Beziehung zu “warten”. Und dieser Ansatz funktioniert fast NIE, weil die meisten Frauen keine Beziehung verfolgen – das ist unsere Aufgabe.

    Es fängt schon, damit an das sich beide beim ersten Date Ihre Sorgen Ausschütten (Sandkasten-Effekt):cookie: Oder wenn man ihr statt Blumen ne Tüte Gummibärchen mitbringt, auch wenn es sich um die Fan-Edition handelt :frosch: (Obwohl ich auch kein Fan von Blumen bin :crazy:)

    Bei Männern spricht das Verhalten und ihr Umgang mit einer Frau meist Bände, sodass sich die Frage: "Will er Sex, eine Beziehung oder nur Freundschaft?" oft gar nicht erst stellt. Nach einigen Dates kommt der Moment, in dem aus Freundschaft mehr wird – oder eben nicht. Und das ist der Punkt, in dem die meisten schludern" z.B. memmenhaft, verlegen, gehemmt, oder zu schüchtern sind es gibt ewig viele gründe wieso Mann in die Frindzone kommt, aber meist ist Mann selbst schuld!

  • Beitrag von Asada Shino ()

    Dieser Beitrag wurde von Chojin aus folgendem Grund gelöscht: Unsachgemäßer Sprachgebrauch zum Ersten... ().
  • Beitrag von DisturbedSoul ()

    Dieser Beitrag wurde von Phie aus folgendem Grund gelöscht: Die zitierten Beiträge sind nicht mehr vorhanden - kein Kontext mehr vorhanden. ().
  • Beitrag von Asada Shino ()

    Dieser Beitrag wurde von Chojin aus folgendem Grund gelöscht: Unsachgemäßer Sprachgebrauch zum Zweiten... ().
  • Beitrag von DisturbedSoul ()

    Dieser Beitrag wurde von Phie aus folgendem Grund gelöscht: Die zitierten Beiträge sind nicht mehr vorhanden - kein Kontext mehr vorhanden. ().
  • Beitrag von Asada Shino ()

    Dieser Beitrag wurde von Chojin aus folgendem Grund gelöscht: Unsachgemäßer Sprachgebrauch zum Dritten... ().