Overwatch (PC|PS4|Xbox One)

  • Auch dieses Event gefällt mir. Ich mag generell die PVE Events in Overwatch. der Ablauf ist zwar der ewig gleiche, macht aber trotzdem spaß. Alleine kann man aber die höheren Schwierigkeiten vergessen da man nur rehct selten mal Glück hat und vernünftige Mitspieler bekommt. Ansonsten gibts überwiegend Solospieler und Rekordjäger.


    Den Moira Skin hab ich mir auch direkt gekauft! Hab nie so wirklich Glück mit den Kisten...

  • Finde den PVE Modus gerade ab Expert verdammt schwierig. Hart und Normal geht noch ohne Taktik klar, aber ab da ist es meiner Meinung nach Notwendig sich abzusprechen. Habe Expert halt nur mit Randoms probiert und es bis jetzt noch nciht einmal geschafft. ^^

    Aber an sich finde ich das Event wieder richtig gut und an Skins habe ich ich schon Moira und Mei bekommen. :D Kaufen werde ich mir mal denk ich nur Tracer und das D.Va Intro. Bei den neuen Skins gibts diesmal keinen, der mich so richtig umgehauen hat.

  • Würde das Event auch gerne auf Legendär abschließen, aber ich finde keine vernünftigen Mitspieler. Die meisten rennen immer vor und sterben.


    Wenn hier noch Leute sind, die das selbe Problem haben, dann könnte man sich ja vll. mal für einen Abend zusammensetzen und es probieren.


    <<Mein körper definierter als von Magersüchtigen!>>

  • Würde das Event auch gerne auf Legendär abschließen, aber ich finde keine vernünftigen Mitspieler. Die meisten rennen immer vor und sterben.


    Wenn hier noch Leute sind, die das selbe Problem haben, dann könnte man sich ja vll. mal für einen Abend zusammensetzen und es probieren.

    Können gern morgen Nachmittag/Abend mal versuchen.
    Hab dich ja eh bei Overwatch, schreib mich einfach an wenn ich on bin.

  • In Overwatch gibt es eine neue Mercy Skin


    Kostet 14,99€ und geht an die amerikansiche Breast Cancer Research Foundation!

    Diese kann man in dem Zeitraum vom 8.05- 21.05.2018. erwerben.


    Bin am überlegen ob ich mir diesen Skin holen. A: Weil es für einen guten Zweck ist und B: Mir gefällt es unheimlich gut!

  • Ich finde den Skin auch sehr gut gelungen. Ich steh bei Skins selbst total auf Mädchenhaften Comic-Kram. Mercy sah mir auch immer etwas zu erwachsen aus, obwohl ich sie gerne spiele (ganz persönliche Meinung).

    Der Skin wird save gekauft, aber auch nur für Bares Geld, weil er einem guten Zweck dient.

    Gute Sache... und das kann ja jeder für sich entscheiden :) 

  • Ich find die skin Mega hässlich was aber zum größten Teil der Frage geschuldet ist. Weswegen ich sie mir nicht hole. Sollte ich einen Verein unterstützen wollen wäre es auch eher einer hierzulande. Ist ja nicht so das in Deutschland nicht auch genau soviel Frauen an Brustkrebs erkranken. Von daher finde ich es schade das ein weltweit agierendes unternehmen sich bei einen weltweiten Problem einen landesbeschrenkete und nicht global agierende Aktion ausgedacht hat. Da hätten sie lieber der world cancer reach foundation international kurz wcrf was spenden können. Oder ein Problem rauschen Was landesspezifisch ist. Ich hoffe ihr versteht was ich meinen.

  • Ich find die skin Mega hässlich was aber zum größten Teil der Frage geschuldet ist. Weswegen ich sie mir nicht hole. Sollte ich einen Verein unterstützen wollen wäre es auch eher einer hierzulande. Ist ja nicht so das in Deutschland nicht auch genau soviel Frauen an Brustkrebs erkranken. Von daher finde ich es schade das ein weltweit agierendes unternehmen sich bei einen weltweiten Problem einen landesbeschrenkete und nicht global agierende Aktion ausgedacht hat. Da hätten sie lieber der world cancer reach foundation international kurz wcrf was spenden können. Oder ein Problem rauschen Was landesspezifisch ist. Ich hoffe ihr versteht was ich meinen.

    Ja ich verstehe was du meinst.

    Aber ich denke mir dann dabei, dass ich genauso Krebskranken Menschen in Amerika Helfen möchte wie in Deutschland bzw. Europa oder der ganzen Welt. Also WEM ich dabei helfe ist mir egal, hauptsache helfen.

    ABER das Argument, da Weltweit dran zu gehen ist gut. Vielleicht ein guter Ansatz für die nächste Aktion. Jedenfalls noch besser als überhaupt nicht :) 

  • Kostet 14,99€ und geht an die amerikansiche Breast Cancer Research Foundation!


    Diese kann man in dem Zeitraum vom 8.05- 21.05.2018. erwerben.

    Bei solchen Aktionen habe ich bis jetzt immer mitgemacht, ob es auch dort ankommt, ich vertraue Blizzard wie immer einfach mal. ^^"

    Ich persönliche finde Ihn gar nicht hässlich, da gibt es in der Overwatch Welt um einiges hässlichere Skins/Charakter.
     

  • Ich habe mir heute die rosa Mercy gekauft. Es ist nun mein Lieblingsskin von Mercy und die Erlöse gehen zu 100% an die Organisation :)

    Meiner Meinung nach könnten ruhig öfter solche Skins verkauft werden, aber um 15 Euro zu bezahlen müsste mir der Skin dann auch wieder richtig gut gefallen. Ich habe vor einem jahr 20 Euro für Overwatch ausgegeben und dann nie wieder. 15 Euro für einen Skin sind da schon viel.

    Ich verstehe auch das der Skin jetzt nicht für jeden was ist. Ich habe echt einen krassen Fabel für so Magial Girl kitsch Zeug. Sie macht zauberhafte geräusche und ihre Waffe hat ein Pixelherz an der Spitze <3 :3


    Ich war damals auh SEHR enttäuscht von der Neko D.va. Als ich zum ersten mal Neko D.va gehört habe ist mein Herz höher geschlagen. Ich habe sie zwar für Credits gekauft, aber als D.va Main und Neko/Katzenliebhaberin war das eine herbe Enttäuschung. Vor allem im Vergleich zu den anderen wirklich gelungenen D.va Skins.

    Die Gothic-D.va erinnert mich an 15 Jährige möchtegern Gothic-Mädchen die auf Gothic-Festivals gehen um den Männern dort zu gefallen, nicht wegen der Musik, und den ganzen Tag an ihrem Rock zupfen.


    NÖ!!!