Kobayashi-san Chi no Maid Dragon / Miss Kobayashi's Dragon Maid

  • Beitrag von SupergeileNami ()

    Dieser Beitrag wurde von Raluca aus folgendem Grund gelöscht: /Spam/ Das könnt ihr auch privat klären, wenn das in die Richtung geht, an die ich denke muss das hier auch nicht unbedingt verlinkt werden. ;) ().
  • Schlecht fand ich diesen kleinen Zeitvertreib im Slice of Life Gewandt sicher nicht, da ich mir derartigen Stoff eigentlich ziemlich gern anschaue. Aber auch eben nicht wirklich gut. Der Running-Gag mit Tohrus Schwanz wurde beispielsweise schon nach dem zweiten Mal langweilig, finde ich. Nichts desto Trotz gab es einige Szenen, die ich richtig gelungen fand, beispielsweise die Traumsequenz mit der betrunkenen Kobayashi im Wald, die dort mit Tohru in Drachengestalt zusammentraf.

    Unterm Strich bleibt hier eine recht kurzweilige SoL-Animeserie mit einem Hauch von Fantasy, die Genrefans vllt nicht unbedingt in Begeisterungstürme ausbrechen lassen würde, aber trotzdem recht angenehm anzuschauen ist. Hat Spaß gemacht.^^