Eure Fahrzeuge

Die Anime Community Germany verwendet Cookies. Aus irgendeinem Grund müssen wir dir das nun mitteilen. Nicht dass es dich interessieren würde. Mehr Informationen

• Eure Fahrzeuge

Hallo,
      mich würde interessieren auf was für "mobilen Untersätzen" ihr denn unterweg seid? Dabei muss es nicht unbedingt ein Auto sein. Es können auch Fahrräder, Scooter, Mopeds, LKW's usw. erwähnt werden.
      Ich fang mal an:
      Ich fahre einen blauen Audi A3 1.6 Benziner Baujahr 2003 (neues Modell) mit 75 kW / 105 PS, Autogasanlage und mittlerweile 75.000 km
      Und mit meiner Mom teile ich mir einen dunkelblauen VW Golf IV 1.6 Benziner 74 kw / 102 PS, Baujahr 1998 mit 130.000 km.
      Dazu noch mein Motorrad, eine blaue BMW R 1100 S mit 98 PS Baujahr 2005 und 15000 km
      Fahrrad: Dynamics Charger MTB mit 21" Laufrädern und Magura Hydro V-Brake

Jezt Ihr ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KeiKei ()

• öhm ka wie mein fahrrad heißt aber meine mutter nennt es liebevoll die suicidbike, und mein vater hat es 1x kopf/genital-abschneidmaschine genannt:D
      sie haben mir schon 2x geld für ein neues fahrrad gegeben aber das hab ich entweder für mangas oder cosplaymaterial ausgegeben^^

Ein Herz für Manga Chars:
      "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
      that I`m tired from work"
    • Hollandrad, habe ich mir extra für Hamburg geholt habe (zur Uni brauche ich nur 25 min und zur Schanze lediglich ein paar Minuten mehr, womit ja das Wichtigste abgedeckt wäre). Hat in seiner sieben-monatigen Diestzeit sauch schon ein paar Unfälle hinter sich und deshalb auch nur anderthalb Pedaelen. Stört mich aber desweietren nciht, so ein paar Kratzer geben einem Fahrrad erst den richtigen Charme! ;D

Die Welt am Sonntag schrieb 2008 in einem Artikel zum Thema Fahrrad über das Hollandrad: „Zu Unrecht hatte es jahrelang den Ruf eines Oma-Fahrrades, und das bloß, weil es behäbiger daherkommt und seinen Fahrer aufrecht durch die Welt rollen lässt. Im Grunde ist das Hollandrad ein Fortbewegungsmittel für Menschen, die ihrer Umgebung offen und neugierig begegnen. Mit Haltung.“ :D
    • Also ich bevorzuge die Strassenbahn. xD

Naja weiss nicht genau, ob das hier in dem Thread so passt, aber ich schreibs trotzdem. ^^
      Ich mag die Leipziger Strassenbahn schon ziemlich. Bus natürlich mit eingerichtet. :)

Und so find ich's ok, einfach nur zu sagen: "Naja, maximal nen Stündchen, dann biste halt da." ^^
      Tja, aber Fahrrad, das ich derzeit nicht habe, wäre mir sicherlich auch lieb. =)

-.MfG Eto.-
    • Mein Fahrrad: McKenzie M6.1, 26 Zoll Räder mit Scheibenbremse vorn und hinten, Vorderrad mit Federung, 21 Gang Shimano-Schaltung
      Selten gefahren, ca. 1/2 Jahr alt.

Mein Auto: VW Polo 6R, Bj. 2009, 1198ccm, 51kW, 5-Gang-Schaltgetriebe, Comfortline-Ausstattung, Klima-Anlage, CD-Player/mp3-fähig, 5-türig, 8-fach bereift, inkl. vollwertiges Reseverad, Pepper-Grey-Metallic.
      Der Name der Farbe brachte ihm den tollen Spitznamen "Dr. Pepper" ein :D
      Hab' ihn seit dem 30.10.09 und erst 3700km drauf ^^
    • Opel Corsa C 1.2
      PS: 75
      Baujahr: 2000
      Farbe: schwarz Metallic
      KM: 140.000

Hab ihn 2006 gebraucht gekauft mit etwa 78.000km. Hab ihn nun 4 Jahre und bis auf das letzte Jahr, lief er wie ein Uhrwerk, dann gingen aber nach und nach alle 4 Federn kaputt, ein Sensor und ein Radlager.
      Bremsen waren zwar verschlissen, aber nach 10 Jahren, auch kein Wunder.
      Anlage: JVC KD-R901 Autoradio, MP3 CD, USB und Ipod ready. Boxen Hifonics Worrier Serie, Crunch verstärker und ein PBC Woofer (30cm)

Erstes Auto:
      Opel Corsa A
      PS: 60
      Baujahr: 1991
      Farbe: Türkis
      KM: 131.000

Hatte durch einen Zahnriemen riss einen totalschaden
    • Opel Astra 1.6 Twin Top
      Baujahr 2004
      105 Ps
      Farbe: Grau -Metallic
      KM: 94.000

den hab ich seit August 2008 leider gabs da sowas wie ne Abwrackprämie noch nich.

Vorher hatt ich einen 92er Opel Vectra der trotz eines Reifenplatzers mit 140km/h auf der Autobahn noch ohne probleme 435.000 KM gefahren ist, und noch mehr aber musste mich mal trennen.
      Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen
      es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.
      :wand:
    • Also bei mir gibts nur Autos ^^

mein Baby:

Opel Astra F-CC 1.6 GLS

PS: 77

BJ 94

113tkm

weitere Infos: Automatikgetriebe, Sportgetriebe und dieses Jahr bekommt er ne Edelstahlauspuffanlage. Farbe: Marinblau

Baby nummer 2

BMW 328i 2.4

PS: 197

BJ 94

164tkm

weitere Infos: Automatikgetriebe, Sportgetriebe, Plattfedern, Edestahlauspuffanlage, 19" Alufelgen. Farbe: Calypsorot

Dann haben wir noch (wird kaum gefahren von uns) eine 125er Virago ebenfalls in Calypsorot.

Mein erstes Auto war ein Renault ClioI 1.2l. Der gute war schon ziemlich im A.... als ich ihn bekam. Nach ablauf des TÜV hab ich ihn verkauft. Stand zu der Zeit: 170tkm, BJ 92, schäden: Bremsen defekt, Kupplung kurz vorm abnippeln, Achslager vorne und hinten defekt, Stoßdämpfer vorne und hinten defekt, und und und. Das Auto war die pest, ich hab ihn Liebevoll die dicke Berta genannt :D mein Astra ist der Antichrist, obwohl er E4 Norm hat :lol: .

So das waren meine Babys ^^
    • Mein erstes Fortbewegungsmittel war ein Dreirad. Ich weiß nicht mehr, wie alt ich war, als ich es bekam. Inzwischen habe ich es aber nicht mehr, denn das war zu der Zeit vor der Umsiedlung in die BRD. Ein eigenes Zweirad hatte ich nie, sondern habe immer eins von der Familie benutzt. Jetzt habe ich ein Auto.
    • Ich fahr´nen Fiat Punto ´94er Baujahr, hat mitlerweiler 124 000 km runter is aber noch gut in Schuss, außer die Klimaanlage, da hats den Kompressor durch geraucht -.-" Das reparieren zu lassen würde 700€ kosten Oo
      Naja, PS hatter 75 und Farbe is weiß. Von ein paar meiner Azubikollegen wird er ``Der Weiße Blitz´´ genannt =D

Die Weisheit Nr. 1 des Werkzeugmechanikers: Alles erodieren... alles erodieren ;)

andi.willbemighty.com/ xD

Nyan! xD nyan.cat/

• Meine Eltern haben einen Golf Plus Tour (Baujahr 2007).

Weitere Infos: topspeed.com/cars/volkswagen/2…ial-editions-ar14209.html

Ich selber habe zwar einen Führerschein, komme aber überall per pedes oder mit der Straßenbahn bzw. mit anderen öffentlichen Verkehrsmitteln hin. Deshalb brauche ich zur Zeit kein Auto. Eigentlich auch kein Fahrrad, aber da habe ich noch ein älteres - keine Ahnung, was für ein Modell das ist.
      "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
      -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"

"Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
      Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.