Ich verkaufe meinen Steam-Account! :)

• Verkaufe

Die Anime Community Germany verwendet Cookies. Aus irgendeinem Grund müssen wir dir das nun mitteilen. Nicht dass es dich interessieren würde. Mehr Informationen

• Ich verkaufe meinen Steam-Account! :)

Hey liebe Gaming-Freunde^^,

Ich verkaufe hier meinen Steam account.
      Der Account ist LVL 29 hat mehr als 90 Spiele und viele DLC´s und ist ca. 1336€ wert :)
      In CS:GO ist der Account nicht eingestuft.

Woher ich den Wert des Accounts habe?
      Von hier:
      steamdb.info/calculator/76561198084633067/?cc=eu
      Und hier nochmal der Link zum Steam Profil
      Steam:
      steamcommunity.com/id/Calcivora/
      Der Account ist in 2 Spiel VAC gebannt (COD: MW3 und in Rust)
      WRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!~
    • Hmm, ich will dir keine falschen Hoffnungen machen!

Ich glaube nicht dass es jemanden gibt, der den Preis für deinen Account zahlt.
      Die Spiele (bestimmt jetzt nicht alle) hast du garantiert im Bundle gekauft. Da du 42 davon nicht gespielt hast oder welche nur kurz angespielt!
      Da sollte der Preis stark nachlassen!

370€ find ich viel realistischer in deinem Steam Calculator.. Zudem dass eine Rechnung ist, die nicht zu 100% stimmt. Zum Großteil aber schon.
      Man könnte einen Erstversuch mit 600€ starten. Das wäre meiner Meinung nach viel realistischer. Da wären einzelne Spiele ganz gut abgedeckt und die gekauften Bundles.

Ein Profil mit Banns macht das ganze nochmal unattraktiv. Diese Banns bekommt man zu 98% nicht mehr weg! Dann will ich als ''Käufer'' erst Recht keine bösen Überraschungen erleben ^^"

LG,Reiko :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reiko ()

• Keine Ahnung wie das hier im Forum gehandhabt wird, aber laut den AGB's von Steam ist ein Verkauf der Accounts eh nicht gestattet. "Theoretisch" wäre das Thema dann auch hinfällig.

Ihr Benutzerkonto und alle damit verbundenen Informationen (z.B.: Kontaktinformationen, Rechnungsadresse, Kontenverlauf und Abonnements, usw.) sind vertraulich. Dementsprechend ist es Ihnen nicht gestattet, Ihr Nutzungsrecht an Dritte zu veräußern oder Dritten entgeltlich zur Ausübung zu überlassen oder gegebenenfalls Abonnements an Dritte zu veräußern oder Dritten entgeltlich zur Ausübung zu überlassen, wenn und soweit dies Ihnen nicht ausdrücklich durch die Bestimmungen der vorliegenden Vereinbarung (einschließlich etwaiger Abonnementbedingungen oder Nutzungsrichtlinien) oder aufgrund ausdrücklicher Erlaubnis von Valve gestattet ist.

Quelle: http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/german/
      1.C. 2 Absatz.

Mal davon ab müsste entweder der Preis unverschämt gut sein oder die Person zufällig _alle_ Spiele haben wollen. Ich sehe die Preisgestaltung eher wie @Reiko das vorschlägt :)

Nachtrag:

Zurzeit offline
      Zuletzt online vor 43 Std. 6 Min.

Mehrere VAC-Ausschlüsse | Informationen
      961 Tag(e) seit dem letzten Ausschluss

Liest sich auch nicht gerade verkaufsfördernd :) Verschwindet sowas irgendwann wieder?
    • Da es nicht gegen Gesetze verstößt, sondern "nur" gegen die Nutzungsbestimmungen von Steam, liegt dies nicht in unserer Verantwortung.
      Man sollte sich aber immer im klaren darüber sein, dass Steam berechtigt ist einen übertragenen Account zu sperren.

• Ich sehe das genauso wie @Reiko , den Preis finde ich auch gerechtfertigt.

Außerdem sind das Games die du dir selbst so ausgesucht hast, warum sollte man dann diese genauso haben wollen?
      Das ist wie als wenn man für gebrauchte Möbel die man übernimmt (z.B eine Küche) den Neupreis verlangt.

Naja, ich sage immer Angebot und Nachfrage aber finde den Preis nicht gerechtfertigt und würde diesen Handel niemanden empfehlen.
    • Reiko schrieb:

Hmm, ich will dir keine falschen Hoffnungen machen!

Ich glaube nicht dass es jemanden gibt, der den Preis für deinen Account zahlt.
      Die Spiele (bestimmt jetzt nicht alle) hast du garantiert im Bundle gekauft. Da du 42 davon nicht gespielt hast oder welche nur kurz angespielt!
      Da sollte der Preis stark nachlassen!

370€ find ich viel realistischer in deinem Steam Calculator.. Zudem dass eine Rechnung ist, die nicht zu 100% stimmt. Zum Großteil aber schon.
      Man könnte einen Erstversuch mit 600€ starten. Das wäre meiner Meinung nach viel realistischer. Da wären einzelne Spiele ganz gut abgedeckt und die gekauften Bundles.

Ein Profil mit Banns macht das ganze nochmal unattraktiv. Diese Banns bekommt man zu 98% nicht mehr weg! Dann will ich als ''Käufer'' erst Recht keine bösen Überraschungen erleben ^^"

LG,Reiko :)
      Ich hab vergessen zu schreiben dass man mir nen Preisvorschlag schicken soll :D
      Es war nie meine absicht 1336€ dafür zu verlangen. Ist jediglich der Wert, den mir der Calculator ausspuckt.
      Wollte von anfang an nicht mehr als 350€ verlangen:)

370€ ist zu viel... Ich würde eher 350€-270€ sagen^^
      WRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!~