Boruto: Naruto Next Generations

• FSK 12
    • Shounen
    • Adventure

Die Anime Community Germany verwendet Cookies. Aus irgendeinem Grund müssen wir dir das nun mitteilen. Nicht das es dich interessieren würde. Mehr Informationen

• Boruto: Naruto Next Generations

Neu

TitelBORUTO -NARUTO NEXT GENERATIONS-
      Englischer TitelBoruto: Naruto Next Generations
      Folge[n]???
      Länge???
      GenreAction, Adventure, Super Power, Shounen,
      SeasonSpring 17
      StudioStudio Pierrot

Story (Vorläufig)
      Eine neue Generation von Ninjas betritt die Bühne des Shinobi-Daseins.
      Die Geschichte begleitet den Sohn des 7. Hokage Naruto Uzumaki, Boruto Uzumaki. Er ist wütend auf seinen Vater, da dieser durch seinen Beruf wenig Zeit für seine Kinder hat. Zusammen mit Sarada Uchiha, Tochter von Sasuke und Sakura Uchiha, und Mitsuki bilden sie ein Team unter Konohamaru Sarutobi.

(Quelle: AniSearch)

Meinung
      Ich bin der Meinung dass es nicht an Naruto selbst herankommen wird. Aber ich werd es mir aufjedenfall geben. Man weiß ja bekanntlich nie ;) Ich persönlich fand die Manga Kapitel soweit interessant!

Musik
      Wird nachgetragen! Ich gehe davon aus dass wieder die coole Ninja Musik vorhanden sein wird :) Und die Naruto OP und ED haben mir sehr oft gut gefallen. Hier wird es bestimmt auch der Fall sein.

Bild & Animation
      Vom Stil her wirkt es bis jetzt wie zuvor. Hoffe nur dass kein CGI ins hinzu kommt ^^"

Genres
      Vom Manga bis jetzt wurde alles eingehalten!

Charaktere
      Mir haben die alten Charaktere vom Stil her besser gefallen ^^'' Ich finde Naruto hat pott hässliche Kinder ^^" Genauso wie der Rest xD ... Gibt hier und da ausnahmen... :'D Die jetzt Erwachsenen sehen auch manchmal komisch aus. Vielleicht weil der Stil ungewohnt ist.. Die alten Hauptcharaktere können ja nicht für immer jung bleiben :P

Trailer

• Neu

Ich glaube schon, dass es an Naruto rankommen kann, dies wird jedoch nicht ganz einfach.
      Kishimoto selbst sagte ja, es würde besser werden als Naruto, aber der Animestart wird wohl nicht so gut sein wie Narutos, weil die Charas nicht Schatten ihrer Eltern sitzen dürfen, was ich ziemlich schade finde.
      Der Charakter Boruto ist ja ganz anders als Naruto er hat eine komplett andere Vergangenheit, wurde in Zeiten des wahren Friedens geboren und folgt auch nicht den Traum Hokage zu werden, dennoch mag ich ihm, obwohl er im Film mir verwöhnt rüberkam.Den Stil fand ich bei vielen, aber nicht allen, aus der alten Generation lieber, aber ich glaube, dass sie trotzdem potenzial haben. Besonders Saradas Brille finde ich überflüßig.
      Das ,,moderne" Konoha ist nicht so meins, dies könnte jedoch durch eine Zerstörung wieder zum alten kehren.
      Den Manga fand ich richtig gut, zwar etwas langweilig, wenn den Film schon kennt, aber ich fand die neuen Aspekte sehr gut, besonders der Start des Manga.
      Spoiler anzeigen
      was mir richtig gut gefällt ist, dass Sause der Lehrer sein wird.
      ,,A secret makes a woman, woman." - Vermouth

• Neu

Ich bin ein absoluter Fan von Naruto. Dies ist mein Lieblingsanime und ich könnte mich stundenlang darüber unterhalten. Ich bin mit Naruto aufgewachsen und der Manga / Anime ist nun schon mehr als 15 Jahre Teil meines Lebens.

Meine Meinung zu Boruto ist zwiegespalten. Ich mag den Film von Kishimoto sehr, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Anime dazu genauso gut wird, da nicht Kishi den zeichnet, sondern sein Mitarbeiter dies übernommen hat (Ikemoto).

UND... ehrlich gesagt, mag ich Ikemoto's Zeichenstil nicht. -.- Er hat die Charaktere, die ich schon so lange liebe, total verändert. Wenn man sowas übernimmt, sollte man Sorge tragen, dass es wenigstens so aussieht wie vorher, die Geschichte dazu kommt dann als nächstes.

Wie Ikemoto die Storyline schreibt, ist ja noch ein großes Geheimnis, aber ich habe echt Angst, dass er Kishi's Lebenswerk zerstört... Sowas wie den Tod von Naruto kann man echt nicht gebrauchen. Das ist bisher zwar alles Spekulation, aber es macht mir schon angst. Klar, der Tod gehört in Naruto dazu, aber sowas passt nicht. Da wartet man jahrelang, dass der Held endlich sein Ziel erreicht und dann soll er schon so früh das Zeitliche segnen? Ich hoffe, dies bewahrheitet sich nicht! Es wäre auch zu viel, da Minato, Kushina & Jiraiya bereits tot sind. Die Geschichte würde sich dann auch wiederholen, da dann Kakashi wieder als Hokage eingesetzt werden würde, so wie es damals mit dem 3. Hokage Sarutobi war. Würde auf jeden Fall nicht passen. Das wäre zu klischeemäßig.

Aber man soll ja geduldig sein... also warte ich einfach mal ab und hoffe das Beste. ^^
      "We were born to make history"
    • Neu

ich finde die naruto zeit ist irgendwann auch mal vorüber ist aber nur meine meinug ich hab jedenfall irgendwamm einfach aufgehört ich hab erst den anime geschaut und dann den manga gelesen ich glaub gibt nicht mehr soviele naruto fans und wen naruto und nicht boruto und wen mit naruto fertig sind haben meisten glaube ich mal wieder lust andere mangas zu lesen aber warum sollte jemand nur boruto lesen ich finde diese idee boruto erlichgesagt unsinig
    • Neu

Es ist noch der Anfang @Lexi ^^ Mit den Kapiteln die sie haben, können die bestimmt nur an die 10 Folgen, wenn überhaupt oder ein bisschen mehr rausquetschen. Ist ja nicht so dass die schon 100 Kapitel raus gebracht haben.Wenn du nur 1 Kapitel gelesen hast, solltest du trotzdem wissen was ich meine. Selbst wenn man nur Naruto gesehen hat oder überhaupt ein Anime gesehen hat.
      Also, Die Bösen gehen niemals weg, sagt trotzdem genug aus ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reiko ()

• Neu

:D Heute die letzte Naruto Folge geschaut und da ich ja den Manga mit verfolge weiß ich schon ein wenig über Boruto. Was ich da schon gelesen habe gefällt mir richtig gut, umso mehr freue ich mich nun auch auf den Anime. Eine neue Generation, ein neuer Anime, eine Fortsetzung von meiner Lieblings Serie, besser kann es nicht laufen. :) Freue mich es mitverfolgen zu dürfen.
      Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß,
      wie Wolken schmecken,
      der wird im Mondschein
      ungestört von Furcht,
      die Nacht entdecken.

ƸӜƷ