Ryomous kleiner Mangaverkauf [GEÖFFNET]

• Verkaufe

Die Anime Community Germany verwendet Cookies. Aus irgendeinem Grund müssen wir dir das nun mitteilen. Nicht dass es dich interessieren würde. Mehr Informationen

• Ryomous kleiner Mangaverkauf [GEÖFFNET]

Herzlich Willkommen (❤) an alle Interessenten und diejenigen, die sich hierher verlaufen haben, um nur mal schnell zu gucken!
      Mein Username ist Ryomou, ich bin Manga-Leserin und wie viele andere wurde ich auch von Doppelkäufen/Fehlgriffen nicht verschont und möchte deshalb ebendiese veräußern. An dich! Genau an dich, lieber Käufer! Damit du einen kleinen Überblick hast von Verlag und Zustand, stehen die daneben, um es dir leichter zu machen. Vier Erfolg beim Stöbern und danke, dass du mir meine nächsten Mangawünsche finanzierst und mich unterstützt!

Information, bitte beachten!

Die angegebenen Preise verstehen sich ohne Versand, den muss ich je nach Schwere/Größe des Pakets extra berechnen. Versendet wird ausschließlich mit der deutschen Post. Ob versichert oder nicht, entscheidet der Käufer, also du.
      Bezahlt wird per Bankeinzug/Überweisung und ich verschicke, sobald du mich benachrichtigst, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Wenn du Fragen hast, sende mir eine Nachricht per Konversation. Ich freue mich, mit dir zu kommunizieren und dass wir uns einig werden. Fotos gibt es gerne auf Anfrage! :)

>> Einzelne Mangabände oder -Reihen:
      [Wenn nicht anders angegeben, sind die Bücher im Zustand 'wie neu' und nur einmal gelesen und auf deutsch. Ich wohne in einem Nichtraucherhaushalt und gehe sorgsam mit meinen Manga um. Also keine Knicke oder Falten, Eselsohren oder Striche/Flecken von Stiften.]
      (Kein Einzelverkauf bei ganzen Reihen!)

• Merry Nightmare Band 01-06 von Yoshitaka Ushiki (neu und ungelesen) [Verlag: Tokyopop] zusammen 30,00€

• Noragami Band 14 [Egmont Manga] Der Manga hat innen einen kaum sichtbaren Riss und eine ein bisschen angeschlagene Kante unten (Fotos auf Anfrage) ist aber sonst wie neu. Ich hab ihn selbst vor ein paar Tagen erst gekauft und bekam von Amazon einen neuen ersetzt, als ich nachgefragt habe, was man da machen kann. Vielleicht interessiert sich jemand für den Manga und stört die kleinen Makel nicht. Originalpreis 7,50€ bei mir nur 5,00€+ Versand (1,00€ Bücherversand bei DHL)

• Another Band 01 von Hiro Kiyohara (wie neu) [Verlag: Egmont Manga] 4,50€
      Hell Girl Band 01 von Miyuki Eto (wie neu, einmal gelesen) VERLAGSVERGRIFFEN [Verlag: Tokyopo] 4,50€
      Naruto Sonderband Die Schriften des To von Masashi Kishimoto (einmal gelesen, übliche Gebrauchsspuren) [Verlag: Carlsen Manga] 6,00€ VERKAUFT!

Naruto Sonderband Die Schriften des Hyo von Masashi Kishimoto (einmal gelesen, übliche Gebrauchsspuren) [Verlag: Carlsen Manga] 6,00€ VERKAUFT!

Naruto Sonderband Die Schriften des Rin von Masashi Kishimoto (einmal gelesen, übliche Gebrausspuren) [Verlag: Carlsen Manga] 6,00€ VERKAUFT!

Nana & Kaoru: Fesselnde Liebe Band 01(neu und ungelesen) [Verlag: Planet Manga/Panini] 6,00€
      Princess Resurrection Band 01 von Yasunori Mitsunaga (wie neu, einmal gelesen) [Verlag: Egmont Manga] 4,50€
      Cheeky Vampire Band 01-02 von Yuna Kagesaki (übliche Gebrauchsspuren, wie neu) [Verlag: Carlsen Manga] zusammen 7,00€
      +Anima Band 01 von Mukai Natsumi (kaum sichtbarer Knick im Buchrücken) [Verlag: Tokyopop] 4,50€
      Brynhildr in the darkness Band 01 (wie neu, Erstauflage mit Charakterkärtchen) 5,50€
      • Gestalt Band 02 von Yun Kouga (kaum gelesen, Rand altersbedingt ein wenig vergilbt) [Verlag: Egmont Manga] 3,50€
      Black Cat Band 01 von Kentaro Yabuki (einmal gelesen) [Verlag: Carlsen Manga] 4,50€
      • Black Cat Band 17 von Kentaro Yabuki (einmal gelesen) [Verlag: Carlsen Manga] 4,50€
      • Bleach Band 29 von Tite Kubo (neu und ungelesen) [Verlag: Tokyopop] 5,00€
      Naruto Band 01 (Mangahelden vers.) von Masashi Kishimoto [Verlag: Carlsen Manga] 1,00€
      Naruto Band 22 von Masashi Kishimoto (übliche Gebrauchsspuren) [Verlag: Carlsen Manga] 2,50€
      • Naruto Band 29 von Masashi Kishimoto (übliche Gebrauchsspuren, kaum sichtbarer Knick im Einband) [Verlag: Carlsen Manga] 2,50€
      • Manga Love Story Band 01- 02 von Katsu Aki (übliche Gebrauchsspuren, Band 1 hat einen Aufkleberfleck) [Verlag: Carlsen Manga] zusam. 6,00€
      • Manga Love Story Band 35 von Katsu Aki (übliche Gebrauchsspuren) [Verlag: Carlsen Manga] 3,00€
      • Deep Kiss Einzelband von Kasane Katsumoto (wie neu) [Verlag: Tokyopop] 4,50€*
      • Love Beast Band 03 von Kasane Katsumoto (neu und ungelesen) [Verlag: Tokyopop] 4,50€*
      • Hot Days Einzelband von Kasane Katsumoto (wie neu) [Verlag: Tokyopop] 4,50€*
      • Inu Yasha Band 19 von Rumiko Takahashi (Zustand gut, altersbedingt vergilbt) 2,50€

• Tokyo Ghoul Band 01 + 02 [Kazé Manga] Ich hab die Manga jemanden geliehen, dessen Bruder Raucher ist und sie lagen bei ihm rum dementsprechend bekamen sie eine leichte Vergilbung, gelesen hab ich sie selbst nur ein einmal und so sehen sie auch sonst aus, sprich keine Kratzer etc. ) 5,00€ Pro Stück

> Zu guter Letzt verkaufe ich einen japanischen Comic Battle Manga verschiedener Doujinshi-Künstler zum Anime/Manga Fate/Stay Night, den ich auf einer Convention erworben habe. Er ist komplett neu und ungelesen, mit in Japan üblichen Umschlag über dem Einband, in komplett japanischer Sprache und hat Hochformat! Für alle Fans des Anime ziemlich interessant oder wer einfach mal einen japanischen Manga lesen möchte. Preisvorstellung bitte per privater Konversation! <

>> Einzelne DVDs verschiedener Anime-Serien oder -Filme:

[Zustand wie angegeben und komplett in deutscher Sprache (entweder mit deutscher Vertonung oder japanischer Synchronisation und deutsche Untertitel bzw. beides.]

Black Cat vol. 01 von OVA Films (heute NipponArt) Laufzeit: 90 Minuten. Die DVD ist makellos und steckt in einem unbeschädigten DVD-Case, die wiederum in einem einzelnem Pappschuber steckt, der sichtliche, aber nur wenige Gebrauchsspuren hat (Foto auf Anfrage). 6,00€

>> Einzelne Games und Spielepakete:

Legend of Zelda - Twilight Princess HD Limited Edition [WiiU] Bundle mit Midna-Amiibo, die auf Wolf-Link reitet und Soundtrack-CD (Multilanguage) ORIGINALVERPACKT und UNGEÖFFNET : 75,00€ VERKAUFT!
      Final Fantasy 14 - Stormblood (Add-On CD mit Code) Playstation 4 Version [Neu und unbenutzt): 25€ VERKAUFT!

>> Merchandise: Figuren, Fanartikel oder anderes:

Nurarihyon no Mago Nendoroid - Rikuo Nura (leider ohne OVP) Bilder von myfigurecollection.net | Bilder der Figur von mir gibt es selbstverständlich auf Anfrage [Vergriffene Figur] 20€

* Im Kasane Katsumoto Smut-Bundle zusammen für 11,00€!

「 Signatur by Ryomou 〡Bildquelle by Mitsu YomogiVerkaufsthread

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Ryomou ()

• Neu:

• Noragami Band 14 [Egmont Manga] Der Manga hat innen einen kaum sichtbaren Riss und eine ein bisschen angeschlagene Kante unten (Fotos auf Anfrage) ist aber sonst wie neu. Ich hab ihn selbst vor ein paar Tagen erst gekauft und bekam von Amazon einen neuen ersetzt, als ich nachgefragt habe, was man da machen kann. Vielleicht interessiert sich jemand für den Manga und stört die kleinen Makel nicht. Originalpreis 7,50€ bei mir nur 5,00€+ Versand (1,00€)

Tokyo Ghoul Band 01 + 02 [Kazé Manga] Ich hab die Manga jemanden geliehen, dessen Bruder Raucher ist und sie lagen bei ihm rum dementsprechend bekamen sie eine leichte Vergilbung, gelesen hab ich sie selbst nur ein einmal und so sehen sie auch sonst aus, sprich keine Kratzer etc. ) 5,00€ Pro Stück

「 Signatur by Ryomou 〡Bildquelle by Mitsu YomogiVerkaufsthread

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ryomou ()