The Magic High School RPG Charaktere

  • Name: Excelsus Fafnyr (קסם אור ורוח)


    Alter: 17


    Geschlecht: M



    Charakter/Beschreibung: [wird im Laufe der RPGs hinzugefügt]
    hat seinen eigenen Gerechtigkeitssinn. Hat einen herrlichen Sinn für Humor, weil er sich so gut wie alles erlauben kann, was er meistens unterlässt.
    Mag das Kämpfen, hasst allerdings Niederlagen. Provokativ aus Langeweile. Taktiker bei Gruppenkämpfen. Bevorzugt Einzelkampf.
    Benutzt gerne Tricks. Hasst Leute, die sich auf ihre Autorität berufen.
    Erlaubt sich so einiges gegenüber den Autoritäten, weil er dank seinem Paps (egal wie gerne es auch wollen würde) nicht von der Schule fliegen kann.
    Magie/Fähigkeit: Luft/Licht Magie













    Eltern: 





    Vorgeschichte: 



    Waffe: Rahasias Colt



    Sonstiges: fiel mal vom Baum...
    Narben übersähter Rücken


    Eckdaten: 

    • 1,85m groß
    • 70 kg
    • Sportlich, was man unter der Barkeeper Kleidung nicht sieht


    27.April Overlord 13th Light Novel Release!

    Dieser Beitrag wurde bereits 39 Mal editiert, zuletzt von Shu ()

  • Name: Shun Yukio
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Größe: 1,76
    Körper: Schlank, groß, leichter als Mädchen.
    Charakter: Offen, Ehrlich, kühl, jeder in seiner Nähe fühlt seine Kälte. Kann auch lustig drauf sein. Hat auch seiten die aber nicht immer auftreten.



    Magie/Fähigkeit: Eismagie/Windmagie.: Da er körperlich sehr wenig wiegt kann er durch die Kraft des Windes fliegen. Sein Stab nutzt er als Zauberinstrument und Waffe.


    Nach Fähigkeiten verbrauch: Wenn Shun sich Körperlich/Energy verausgabt schwächeln immer mehr meine Kräfte. Darunter auch das er niemanden mehr mit einfachen Hautkontakt erfrieren kann. Wenn er allerdings K.o ist und dies geschiet wird er für eine Weile oder einen Tag ein gewöhnlicher Mensch seine Augen verlieren die Schneeflocken und seine Haare werden schwarz.



    Sonstiges (optional): Shun besteht permanent aus Kälte. Alles was er mit Blosser Haut an fäst fängt an zu kühlen und zu gefrieren je nachdem wie lang er es berührt. Weshalb Shun niemanden die Hand reicht oder wem anfäßt (Ausnahme Kenshin weil er die Macht Feuer besitzt) Seine Klamotten sind deshalb auch immer leicht gefrohren. Wenn er Schläft ist es dann nicht so da sein Hirn dann nicht mehr zu Aktiv für diese ungewollte Fähigkeit ist.


    Besonderheiten: Seine Augen sind strahlend Blau wenn man sie mit einem vergrößerungs Glas betrachtet erkennt man die Mustern von Schneeflocken

    . Seine Haut ist kalt und blass (nein kein Vampir xD) Sein Stab besteht aus Holz und Eis diesen nutzt er auch beim Fliegen zum Leiten. isst gerne Pfannkuchen. Durch Schulzeiten mit Kenshin Maharis befreundet.




    Dieser Beitrag wurde bereits 31 Mal editiert, zuletzt von Shironia ()

  • Name
    Arthuria Fortune
    Alter
    18
    Geschlecht
    Weiblich
    Magie
    Verzauberung/Unterstützungs Magie ( Wenn es interessiert kann bei Beschreibung mehr lesen :3 )


    Aussehen


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Kamei ()


  • Name: Hoshi Murasaki
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: eher schüchtern und zurückhaltend, hilfsbereit und freundlich
    Magie/Fähigkeit: Kristallmagie, Heilmagie


    Sonstiges (optional): hält sich bei Kämpfen eher im Hintergrund und fungiert mehr als Heilerin


    Manifestitation:




    2.Charakter:



    Name: Shuka Ryushima (für Schüler Frau Ryushima)
    Alter: 45
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: streng, ehrlich, mutig, autoritär, beschützerisch, pflichtbewusst
    Magie/Fähigkeit: Metallmagie, damit kann sie allerlei Waffen und Rüstungen erschaffen.
    Sonstiges (optional): Sie ist die Schulleiterin der Magic High School. Macht pflichtbewusst ihren Job und tut alles um ihre Schule/Schüler zu beschützen.
    Ist Älter als sie aussieht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von Ryuuko ()

  • Name: Raven Hunter
    Alter: 17
    Geschlecht: sächlich (Androgyn: männliche und weibliche Merkmale vereinigend)
    Charakter: zurückhaltend, ruhig, gelassen, friedlich, manchmal kühl, hin und wieder mal emotionslos


    Magie/Fähigkeit:






    - 180 cm
    - 65 Kg
    - dünn, schlank
    - gelenkig, beweglich, schnell
    - Schwarze Haare
    - Graue Augen


    Familie:
    Drillingsbruder: Bran
    Drillingsschwester: Corvina


    Manifestitation:


    Sonstiges (optional):
    - Ist als Geschlechtslos geboren da genetisch, anatomisch und hormonell nicht eindeutig dem weiblichen oder dem männlichen Geschlecht zugeordnet werden können.
    - Lebt in ein ziemlich große Magische Insel die Shimaguni heißt und ist der größte Insel von Land Alera
    - Hat an Halloween Geburtstag

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Name: Kenshin Maharis
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Charakter: nicht auf den Mund gefallen, gelegentlich schüchtern , freundlich, aber leicht reizbar
    Magie/Fähigkeit: Illusionsmagie / Feuer
    Sonstiges (optional): Bei Kämpfen muss er vorne mit dabei sein. Leute, die nur jammern und rumheulen kann er nicht leiden.


    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Akihito ()

  • Name: Ryou Maharis
    Alter: 42
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: gelassen, diszipliniert, strikt, wird nie laut, hohe Autorität
    Magie/Fähigkeit: Illusionsmagie/Blitz


    Sonstiges: Hat außer seinen sehr sturen und komplizierten Sohn Kenshin keine weiteren Probleme
    Ist, vor seiner Zeit als Vater und Lehrer an der Highschool, viel um die Welt gereist und hat dabei viele Erfahrungen gesammelt.


    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Hattori ()

  • Falls man eigene bzw. spezielle Waffen besitzen darf, mein Chara hat eine Axt.


    Name: Namika Black. Da bei Feen/ Elfen immer die Mutter den Kindern die Namen gibt. Hat sie einen Feennamen in der magischen Welt. Da ihre Mutter,ja eine Fee ist. Dieser Name Lautet: Fuchsia Himmelskind
    Alter: 17 Jahre jung
    Geschlecht: W
    Charakter: Ruhig, freundlich, hilfsbereit, süß, kann kalt, strengend und brutal werden,
    Magie/Fähigkeit: Sie besitzt die Fähigkeiten bzw. das Element der Natur.


    Anfänger:
    - Pflanzen wachsen lassen
    - Pflanzen verwelken lassen
    - Kann mit Tieren/Pflanzen reden


    Fortgeschritten:
    - In Blütenstaub auflösen und wieder zusammen setzen (kurz kann sich teleportieren)
    - Tiere/ Pflanzen kontrolieren
    - kann sich in andere Lebewesen verwandeln


    Meister:
    - Kann sich selbst in eine Pflanze verwandeln zw. Lianen, Äste, Stacheln usw. kann sie us ihrem Körper wachsen lassen. (was auch Pflanzen haben können.Also Messer, Krallen etc. nicht)


    Sonstiges (optional): Gut Beobachtungsgabe, kann gut Schausielern z.B. lügen, weinen vortäuschen, gute Selbstbeherrschung, kann nicht tanzen


    Aussehen:
    - 166 cm groß
    - 52 kg
    - schlank und sportlich gebaut


    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Arthur Kirkland ()

  • Ich hab mir überlegt noch einen 2. Charakter zuerstellen. Wechsel dann immer ab bzw. welcher gerade am meisten beansprucht werden sollte, mit dem schreibe ich. ^^


    Name: Crown, eigentlich Aika Amaretto. Wieso, weshalb,warum wird noch erläutert. xD
    Alter: Augenscheinlich wirkt er wie 17-19 Jahre alt, aber in echt ist er schon 108 Jahre (Als Nachtschatten ist dies sehr jung, sie werden in der Regel 800-880 Jahre alt) alt. Nur jetzt kam er erst auf die Schule, um doch seine Fähigkeiten auszubessern. Und da er eine Einladung bekam. ^^
    Mit 150 Jahren ist ein Nachtschatten komplett ausgewachsen.
    Geschlecht: Er spieltaugenscheinlich eine Jungen,aber in echt ist er ein Mädchen. Durch seine Verwandlungskraft, hat er sich mal verwandelt, aber nie mehr zurück. Wirkt auch komplett wie ein Boy und kaum wie ein Mädchen.


    Charakter: zynisch, bisschen arrogant, ehrgeizig, klug, kritisch/ vorsichtig, geduldig, kann zickig werden und bei Freunden kann er anders sein, bis hin zur selbstlosigkeit. Als Mädchen ist er etwas sanfter, aber kann auch brutal werden.
    Magie/Fähigkeit: Als Nachtschatten geboren, aber ist auch Gestaltenwandler. Da seine Eltern auch welche wahren. Unbekannt wieso er als ein dämonisches Wese auf die Welt kam. Seine Gestaltenwanderfähgkeiten hat er super unterkontrolle.
    Als Nachtschatten ist sein Gift immer ätzend und brennt sich durch viele Materialien. Außer Glas und Kristalle halt. Man benötigt ein Edelsteinschwert um ihn als Nachtschatten zu besiegen. Ein Nachtschatten ist ein Mythologisches Wesen/ Ungeheuer und könnte den Haustieren der Schule gleichkommen... Bzw. stärker. Als Mensch viel schwächer.


    Anfänger:
    - Gift bändigen
    - sich in Gift auflösen und zusammensätzen (also auch teleportieren)
    - das Anfängergift ist noch nicht tödlich. Wenn der Gegner mit dem Gift in berührung gekommen ist, ist er in etwa 5-7 Minuten komplett gelehmt. Das dauert etwa 15-20 Minuten bis man wieder kämpfen kann. (mit einem Gegenmittel natürlich schneller)


    Fortgeschritten:
    - sein Gift ist ätzender und kann sich durch alles mögliche brennen (außer Glas/ Spiegel usw.)
    - Fortgeschrittendes Gift ist tödlich, aber erst kommen symptomewie Fieber, Magenkrämpfe, rötungen auf der haut usw.
    Man stirbt erst nach 3-4 Tagen


    Meister:
    - Kann aus seinem Gift, Waffen formen und auch benutzen (alles Mögliche an Waffen)
    - kann sein Gift mit anderen Gestalten verbinden z.B. er verwandelt sich in eine Katze, kann er mit dem Körper auch Gift produzieren. (Anfänger/ Fortgeschrittender nur als Mensch oder sein wahres Wesen)
    - Meisterliches Gift ist sehr tödlich und der Gegner lehmt nach 2 Minuten und stirbt dann nicht viel später


    Sonstiges (optional): Besitzt eine sehr gute Ausdauer wie auch Wendigkeit bzw. Schnelligkeit.
    Seine Fähigkeit des Giftes ist mit seiner wahren Gestalt verbunden bzw. er ist ein Gestaltenwandler und sein richtiges Wesen besitzt Gift.
    Seine Wahre Gestalt ist ein Nachtschatten, ein phönixartiges Wesen, was neben Federn auch noch Schuppen besitzt.
    Könnte der größe eines weiblichen Elefanten gleichkommen. Flügelspannweite beträgt ungefähr 5 m.
    Sie haben Gift an ihren Feder und können auch Gift spucken. Ihre Waffe um Beutetiere (Menschen gehören dazu) zu erlegen.
    Sie leben im Gebirge und kommen nur hinab ins Tal, um zu fressen. Ein Mensch benötigen sie um ihre Kraft vollständig aufzukladen.Hält ungefähr 8-9 Stunden an. Danach müssen sie neu jagen.


    Aussehen:


    Als Boy:
    - schwarz, blaue, wuscheliges Haar
    - strahlend blaue Augen, verfärben sich bei zu wenig Blut, extremer Angst, verliebt bzw.Gefühlsgebend xD
    - eher blasse,porzelanähnliche Haut
    - 165 cm groß
    - 52 kg
    - sportlich, zierlichgebaut, aber man sollte ihn dennoch nicht unterschätzen.
    Sieht zudem, aus wie ca. 16 statt wie 18 Jahre.


    Als Girl:
    - auch schwarze, fast schulterlange, glatte Haare
    - strahlend blaue, unschuldige Augen
    - weiche, porzelan ähnliche Haut wie als Boy
    - kurvig, zierlich Gebaut, aber kann dennoch gute Schläge abgeben
    -auf den ersten Blick wirkt sie süß, unschuldig und naiv.
    - 160 cm groß
    - 50 kg





    So sieht er als Nachtschatten aus. Nur mit Scharzen Gefieder mit lilanen Schimmer. Augen sind blau, aber je nach Gefühlsstimmung ändern sich diese. Mal gelb, rot oder gar schwarz.
    Die schnelligkeit und Wendigkeit des Nachtschatten kann einen Falken/ Phönix ähnlich kommen. Kann auch so schnell wie ein Falke werden.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Arthur Kirkland ()

  • Name : Arita Yuma
    Alter: 17
    Geschlecht: W
    Charackter: leicht überheblich, schamlos, klug, ungeduldig, neugierig,launisch,
    Magie/Fähigkeit: Gestaltenwandler


    Anfänger:
    -kann sich in eine beliebige Person verwandeln, behält aber eigene Fähigkeiten und erhält nicht die der anderen Person
    -zeitlich auf 10 Minuten begrenzt
    -behält eigene Stimme


    Fortgeschritten:
    -Zeitlich auf 30 Minuten begrenzt
    -übernimmt die Stimme desjenigen
    -kann sich auch in ein [Feind hier einfügen] verwandeln




    Aussehen:
    -180mm groß
    -dünn
    -69kg
    -zierlich, sehr beweglich


    (Bilder kann ich nicht zeichnen und ich find kein passendes im Internet..also wenn wer sich die Arbeit machen will :3 ich werde ihm oder ihr sehr dankbar sein :3 )

  • Name: Shalin Paladin
    Alter: 17
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: zickig, verwöhnt, geizig, aufbrausend, temperamentvoll
    Magie/Fähigkeit: Wassermagie / Verwandlungsmagie




    Aussehen:
    - Blaue Augen
    - Blonde Haare
    - Taille lange Haare
    - wunderschön
    - dünn, zierlich, schlank
    - 175 cm groß
    - 50 Kg


    Sonstiges (optional):
    - geht sehr gerne shoppen
    - gibt am liebsten sehr gerne teure Sachen aus wie z.B Klamotten, Schmuck, Accessoires, Schminke usw.
    - spart am liebsten sehr viel Geld um teure Sachen zu kaufen z.B Klamotten, Schmuck, Accessoires, Schminke usw.
    - schminkt sich sehr gern
    - schwimmt sehr gerne
    - hat angst von Mäuse und Spinnen
    - ekelt sich von Insekten und Krabbeltieren

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()


  • Name: Hisoka Gensō
    Alter: Unbekannt
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Hinterhältig, Geheimnisvoll, Geduldig, Zielstrebig, Stratege, Schreckt vor nichts ab, "Besonders", Amoralisch
    Magie/Fähigkeiten:



    Sonstiges:
    - Hat an Handgelenken, beiden Oberarmen, Unterarmen, Fingern und Hals Narben, die die jeweiligen Körperteile umfassen. Diese sind jedoch aus bestimmten Gründen unsichtbar.
    - Hisoka ist schnell, gelenkig, kräftig und hat eine schnelle Reaktionsfähigkeit
    - Sein Körper ist Bestandteil seiner Magie
    - Er hat weder Eltern, Geschwister noch andere Verwandtschaft. Seine Existenz ist der Welt völlig unbekannt und somit nicht im Register oder sonstigen Informationsquellen eingetragen. Bei allen Situationen setzt er einen falschen Namen ein, den er sich selber gab. "Hisoka Genso" oder auch Trickzer.


    [spoiler=Waffe, die er durch eine Beschwörung herbeiruft (außer seinen Karten)]
    Durch seine Geschicklichkeit kann er die Klingen, die mit einer Stahlkette verbunden sind, durch die Luft schwingen und es auch als Verteidigung benutzen. Beim Angriff nutzt er jedoch die Trennung, mittig der Kette, sodass er die beiden Klingen einzeln nutzen kann.[/spoiler]


    Manifestation:


    Arsene besitzt Flügel, die er zu gehärteten Stahlketten transformieren kann, die den Feind automatisch angreifen. Allerdings kann er dies nur tun, wenn ich es von ihm verlange. Zudem erzeugt er um ihn rum Illusionen, die seine Form annehmen, um den echten nicht ausfindig machen zu können.
    [!ACHTUNG!] Dies verbraucht eine Menge Kraft [!ACHTUNG!]

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von HxHisoka~ ()

  • Beitrag von Kamei ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Aussehen:Im Reisemantel, Schule(weiße Sachen), ...
    Name: Ienzo
    Alter: 19 ----> bald 20
    Geschlecht: M
    Charakter:
    Ienzo ist sehr hinterlistig, wenn es darum geht seine Gegner zu beseitigen. Er macht sich seine eigenen Hände dafür aber nicht schmutzig und verwendetet daher lieber Illusionen die für ihn kämpfen. Er ist sehr Intelligent und hat eine Vorliebe für Literatur die das Thema Waffen beinhalten und die darin vorkommenden Menschen, die diese benutzen.
    Über dieses Thema spricht er auf seine Art und Weise gerne mit anderen, insbesondere bei Pausen und anderen Gelegenheiten erklärte er auf höfliche Weise alles sehr detailliert. Auch umgibt er sich gerne mit dem Schleier des Geheimnisvollen wenn er seine Aufgaben ausführt. Er hat öfters ein selbstgefälliges lächeln, wenn er sich mit anderen unterhält. Er duldet auch keine Faulheit bei anderen. Er hat ein außergewöhnliches Pflichtgefühl der Schule gegenüber und geht fast an seine Leistungsgrenzen, um den Erfolg seiner Prüfung zu gewährleisten. Manchmal kann er auch sehr humorvoll und zu Scherzen aufgelegt sein. Auch zeigt er kaum emotionale Regungen, aber vor seinem eigenen Tod fürchtet er sich.


    Magie: Illusionmagie u. Metallmagie
    Fähigkeit: Kann mit seinem Lexikon Informationen zu Waffen, Magie und Personen Filtern und sie mit seiner Magie herstellen



    Sonstiges (optional): - Er liebt Bibliotheken und verbringt dort und in seinem Zimmer sehr viel Zeit.
    - Lernt aber auch viel an der frischen Luft, wenn sich die gelegenheit bietet
    - Legt viel Wert auf Höflichkeit


    Der Intrigant im Verborgenen


    Für das RPG

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Zexion ()

  • Stela Hamsworth


    Stela Hamsworth ist ein eher ruhiger Mensch. Geboren ist sie in einem kleinen Dorf in einem südlichen Wald Nähe des Ecuador. Ihre Familie hat dort von der Farm und dem Gut gelebt das sie sich erarbeitet haben. Ganz danach lebt sie auch, wenn du etwas erreichen willst dann mach das selbst. Ihr Vater der inzwischen verstorben ist ,durch einen Bandenkreig, beherrschte die Explosion Magie. Eine seltene Magie. Ihre Benutzung wirft aber einige Hindernisse auf. Als erstes ist der Nutzer gezwungen mäh an denn Gegner voranzugehen um effektive Treffer zu landen da die Magie kurz vor der Haut aktiviert wird. Zweitens muss genug Licht vorhanden sein und genug Kontakt mit solches hergestellt sein. Ansonsten gibt es nur kleine Flammen die niemandem Schade. Ihre Mutter, welche ebenfalls starb, beherrscht die Schal Magie. Sie kann Töne verstärken, sie reduzieren und sich selbst in deren Geschwindigkeit bewegen. Stela hatte das Glück beide Magien geerbt zu haben. Schon in Jungen Jahren lernte sie damit umzugehen und wollte in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten. Sie trainierte hart, gab nicht auf und versuchte es mit ihrem Alltag zu schaffen. Bis zu dem Tag an dem der Bandenkrieg ihr Dorf trifft. Männer kamen in Massen, töteten Männer und Frauen. Kinder ließen sie in denn Fluss werfen. Wer nicht trinken könnte starb. Aus Angst zu kämpfen versteckte sie sich mit ihrer Mutter im Schrank während ihr Vater draußen kämpfte. Zwei der Banditen kämmen in das Haus und draußen konnte man nur stumpf Kampfgeräusche wahrnehmen. Die zwei Männer fanden auch beide und ihr grinsen wird sie nie vergessen. Der eine formte aus seiner Hand eine Klinge und hielt sie Stela über denn Kopf, der andere zielte mit einer Waffe auf ihre Mutter. “ Töte sie, wir wissen du beherrscht Magie. Also töte sie hier und jetzt! Oder wir töten alle !“ Für sie war das dass schlimmste überhaupt, ihr Blick ging zu ihrer Mutter und ihr Blut gefriert regelrecht. “ Tu es Schatz, dann gehst du mit Papa weit weg.“ Die Männer lachen. Warum wusste sie nicht. “ Nein !“ “ MACH ES !“ Ihrer Mutter laufen ebenso wie ihr Tränen ins Gesicht. Die Männer dringen sie dazu, und letzten Endes dürfte sie ihre Mutter umarmen. Ein letztes mal. Bevor die Explosion Magie ihr Herz zerdrückt. Die Männer lachten.“ Nun geht zu deinem Vater.“ Noch immer tränen im Gesicht und das Blut der Mutter rannte sie nach draußen um auf die Knie zu fallen. Vor ihr waren nur diese Männer. Sonst lebte keiner mehr, sie spürte einen Schlag am Hinterkopf und würde langsam ohnmächtig. Sie merkte noch wie man sie hochnahm und warf. Sie hatte mit sich abgeschlossen, so früh, und wollte nicht mehr. Das ertrinken war in Ordnung. Sie war ohne hin ohnmächtig und spüren konnte sie es nicht mehr. Aber vielleicht nochmal Mama und Papa sehen. Sie weiß nicht wie lange aber geweckt wurde sie von einem alten Herren und einer Dame. Beide in einem Anzug der ihr fremd wahr. Serius und Anna. Beide nahmen sie auf, sie waren Magier wie sie. Halfen ihr denn schaden zu verarbeiten und heute, heute hilft sie anderen....


    Aussehen


    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Kamei ()

  • Name: Saru Taiki (Fafnyr)

    Alter: 23 Jahre


    Geschlecht: M


    Aussehen: 


    Eckdaten:
    -90 kg
    -1,90m groß
    -Jäger


    Charakter:
    Ist ruhig. Sehr ernst. Lässt sich nicht aus der ruhe bringen. Respektiert und achtet, erwartet aber auch das gleiche. Lernt fleißig. Sieht immer uninteressiert aus. Lächelt sehr selten. Versucht seinen Humor zu finden, y'know. Manchmal etwas Orientierungslos unterwegs


    Magie: ''Feuer''-Magie, Phönixfeuer


    Eltern:
    (siehe Excelsus Fafnyr)
    Ziehvater


    Vorgeschichte: (siehe Bruder von Excelsus Fafnyr)


    [color=#000080]Manifestation: Ayumu
    -größe eines kleineren Vogels
    -seine Tränen können jede Wunde oder Vergiftung heilen
    -Aschen Transport: pulverisiert sich und die Ziele und setzt sie woanders wieder zusammen


    27.April Overlord 13th Light Novel Release!

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von Shu ()


  • Name: Sakuya Tennouji
    Alter: 19
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Freundlich, Intelligent, Schüchtern
    Magie:



    Sonstiges:
    - Trägt meist seine Sonnenbrille und setzt sie im Kampf ab.
    - Er hat magische Augen, die es ihm ermöglichen, Magier zu analysieren und deren Magie festzustellen. Darüber hinaus hat er ein 360° Blickfeld.
    - Beim einsetzen seiner Magie, leuchten die Augen hellblau und es bildet sich ein Magiekreis über der Pupille.
    - Sucht dieses Magische Buch


    - Fortsetzung folgt...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von HxHisoka~ ()

  • Aussehen:


    Name: Totsuka Saika
    Alter: 17
    Geschlecht: m
    Charakter: Ein treues liebevolles Kerlchen, dass immer zuerst an andere denkt, ist aber wahnsinnig schüchtern und schreckhaft, was nicht immer die besten Situationen für seine Mitschüler bedeutet
    Magie/Fähigkeit: ?
    Sonstiges (optional): Saika hat für einen Jungen in seinem Alter ein sehr feminines Erscheinungsbild und wird deshalb oft fälschlicherweise für ein Mädchen gehalten – seine Art, wie er sich anderen Gegenüber verhält, ist ihm bei der Aufklärung solcher Missverständnisse auch nicht immer behilflich, genauso wenig die Tatsache, dass ihm auf dem ersten Blick jedwede Art an signifikanter Muskulatur fehlt.

  • Beitrag von Shironia ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().