3. bayerisches Community Treffen

  • An alle NewCTler, kommt einfach ^_^/ Ich beiße ganz gewiss nicht ^_^/ Ihr auch nicht... hoff ich xD *joke*


    Affendoktor !!! Yay !!!


    mrszoidberg Schade, vielleicht klappts beim nächsten Mal!


    Und Moogle du musst nicht unbedingt auf das Foto, ist alles freiwillig! Steht auch so im ersten Beitrag, ich fahre auch etwas länger, würde mich freuen, wenn du dabei wärst! Ich kenn euch ja alle auch noch nicht außer Missy (ist aber schon ewig her), es wird einfach supi x3


    Da es jetzt keine Gegenstimmen gab für das 35mm, werde ich nächste Woche also im 35mm und im Bento reservieren, dann ist alles safe. Die gröbsten Programmpunkte haben wir ja schon ausführlich besprochen, alles Weitere kann man vor Ort planen/bereden und muss glaub ich hier nicht weiter erläutert werden.


    Man kann sich noch bis zum 25. April im Kalender eintragen!

    Klick mich!


    Und ich stimme zu, je mehr desto besser!

  • Ach komm. Gib dir nen Ruck. Ich verspreche dir du wirst es nicht bereuen ;) Auf so einem CT wird man herzlichst empfangen und lernt neue Leute kennen. ☺️

  • Ohgott, das mir so viele versuchen Mut zu machen hätte ich nicht erwartet.. vielen Dank, total nett von Euch! :almost:


    Wie ich mich kenne wird es wohl darauf hinauslaufen, dass ich stillschweigend irgendwo in der Nähe herumdruckse und das Ereignis erstmal aus der Distanz beobachte bevor ich mich dazugeselle...


    Also bitte nicht erschrecken, wenn da eine zwielichtige Gestalt in der Gegend herumsteht. <.<

  • Moogle soweit ich weiß kannst du auch - solang du früh genug Bescheid gibst - ablehnen auf dem Gruppenfoto zu sein. KA wie es mit Fotos generell ausschaut, aber ich denke jeder hier wird Verständnis dafür aufbringen wenn du das nicht magst. Das sollte zumindest deiner Kamerascheue helfen.


    Ausserdem scheinst du von dem was man hier sieht sowohl ein Final Fantasy-Fan (zumindest von Mogrys) wie auch ein Fan von Ready Player One zu sein, da findet sich dann schon genug Gesprächsstoff ums dir angenehmer zu gestalten, solltest du dich dazu durchringen zu kommen und zudem nicht nur Abseits zu stehen.


    :up1:


    PS: Solltest du dann doch Abseits stehen, machs bitte offensichtlich genug damit man weiß, dass du da bist. :thief:

  • Moogle es wird niemand gezwungen, auf dem Foto zu sein. Es braucht ja schließlich auch jemanden der das Foto macht ;)


    Und es wird auch nicht nur über Anime geredet. Schon, aber nicht ausschließlich. ^^


    Es braucht niemand Angst davor zu haben dass wir ihn auffressen. ;) :D

  • Affendoktor jaaa da bist du nun selber schuld wenn du mir schon eine Einladung für die Bentobox zukommen lässt xP Aber ich hab schließlich auch was dafür getan wenn man es so betrachten will! :onion-lol:


    Moogle also bei mir is es auch das erste CT... ich tu mir ganz ganz schwer andere Menschis kennen zu lernen noch dazu hab ich immer angst das man mich nicht mag oder wenns um Grüppchen geht das ich fertig gemacht werde. :xd: Keine ahnung woher das kommt aber das ist oft der Fall... aber wie Nayu ja schon meinte... weglaufen geht immer! :xd: Gib dir n Ruck und probiers doch aus :P Ich denke auch das wir sehr viel Spaß miteinander haben werden :D Falls es aber dennoch gewünscht ist beiße ich auch :foxy: ansonsten bin ich aber eine gaaanz liebe, schüchterne und stille Neko =^-^= Meow~

    (Wie heißt es so schön? Stille Wasser sind tief.... )

    Hirayuki jup kann sicher nicht schaden die Reservierungen für die beiden Lokale im Kasten zu haben und danke fürs reservieren :up1:

  • Am 28. bin ich sogar zufällig in München, aber wegen was anderem und mit einer Freundin, die nichts mit Animes zu tun hat. Jetzt überlege ich gerade, ob wir euch nicht wenigstens kurz "Hallo" sagen können, wenn schon so viele aus der ACG auf einem Haufen versammelt sind. Muss nur noch meine Freundin fragen, was sie so davon hält, fremde Menschen zu treffen, zu denen sie gar keinen Bezug hat :crazy: So gegen 17 Uhr müssten wir wieder Zeit und Hunger haben, was ja mit eurem Plan zusammenpasst.


    ...schreibt die, die sich bisher bewusst aus allen CTs zurückgehalten hat :huh:^^