Infinety Fight

  • fight_by_lake90-dc84wyv.png

    Es gibt eine Feste größer zu der ein Art erstellt wird. Der erste gibt

    das Thema vor der nächste erstellt dazu dann etwas und gibt das nächste

    Thema an nur ist der nächste dran etwas zu erstellen, der Clou an der

    Geschichte ist das die arbeiten ineinander übergehen müssen ohne den

    Vorpost zu verändern, man bekommt nur einen kleinen Ausschnitt den man

    zum Einarbeiten verändern darf. Dies geht dann immer so weiter.

    Nach spätesten 14 Tage solltet ihr spätestens eine Antwort geliefert haben.

    Wer nach 14 Tagen kein Artwork abliefern könnte scheidet mit einem lose aus.


    Jeder kann mitmachen einfach eine PN an mich und ihr werde in die Reihe eingefügt.

    1. lake  
    2. Wrench  
    3. GirlGeek  
    4. DenoSama  
    5. Floof  


    Größe : 700x400 davon 200x400 Übergangsbereich


    Thema: Anime / Manger im weiten Sinne

    Deadline: 14 Tage




    dc734b1edac2716b102b8ff6390bd45d_by_anineko-d9xvb94.gifdc734b1edac2716b102b8ff6390bd45d_by_anineko-d9xvb94.gifdc734b1edac2716b102b8ff6390bd45d_by_anineko-d9xvb94.gif


    Beispiel

    Diese ist nur ein Beispiel wie einte Antwort aussehen könnte.

    Was eine Antwort immer enthalten sollte sind

    • Feedback
    • Eure Tag
    • Euren Tag + der Tag des Vorposters
    • Den Übergangsbereich
    • Die nächste Person die an der Reihe ist muss getaggt werden






    start_by_lake90-dc8580t.png

    Damit ist jetzt Wrench dran viel Spaß8)

    tumblr_p6gpc8eM0X1udkrvdo2_400.gif tumblr_p6gpc8eM0X1udkrvdo3_400.gif
    CotM 2 :!: 

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von lake ()

  • Übergang sowas habe ich noch nie gemacht :onion-wait::hole:

    ist ziemlich easy.


    guckst du hier:


    dadadznsgo.jpg



    EDITT

    an die Fortgeschrittenere Gfxer, ich denke das die Übergänge variable Illustriert werden können, ich habe oben nur eine vereinfachte basic anwendung dargestellt. Denke das es dafür keine Regel gibt wie die Übergänge gemacht werden sollen.

    tumblr_nxhnrtOlvq1uzf1ano1_500.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wrench ()

  • Ich hätte vielleicht Ebenenmasken genommen und nen Verlauf gesetzt, aber so kann man es auch machen. Ich denke zu kompliziert:sweatdrop:

    so mache icke das eigentlich auch. Denke aber für Neueinsteiger ist der Tool Radiergummi geeigneter.

    Das ist nett von dir danke sehr.. Ich hoffe ich kann da was einigermaßen brauchbares einrechen..

    glaube du bist der dritte , warte bitte bis ich mein ergebnis abgebe. Ich gebe dir die radierte transparente variante also den übergangding so kannst du einfacher mit arbeiten ;)

  • Soooo.


    Feedback zu lake :

    Heftiges Brett , habe ehrlich gesagt mich sehr anstrengen müssen um qualitativ ranzukommen. Render , Colors und vorallem der Background sind richtig gut gewählt. Die effekte sind meiner meinung nach das highlight. Richtig professionell. Jedoch finde ich oben links die faltenartige filter etwas unpassend. das ist aber meinungssache. GJ, auf ein gutes battle.


    #2


    222ynsw5.jpg

  • So ne zwischen Info zwischendurch. Jeder darf immer Feedback geben. Immerhin dient das hier ja zum besser werden :)


    Feeback Wrench:

    Farbgebung und Kontrast gefallen mir sehr gut. Die einarbeite mit den C4D's ist dir ebenfalls sehr gut gelungen. Der Render harmoniert sehr schön mit dem gewählten Hintergrund. Im Oberen Bereich ist der übergangen schön sanft gewählt unten wäre es richtig cool gewesen wen die spitze des C4D's noch ins andere Bild mit übergegangen wäre so wirkt es abgeschnitten und macht eine härtere Kante als nötig ins Bild .

  • Ich hab in den Startpost eine Beispielantwort editiert und was bei einer Antwort quasi wichtig ist

    Beispiel

    Diese ist nur ein Beispiel wie einte Antwort aussehen könnte.

    Was eine Antwort immer enthalten sollte sind

    • Feedback
    • Eure Tag
    • Euren Tag + der Tag des Vorposters
    • Den Übergangsbereich
    • Die nächste Person die an der Reihe ist muss getaggt werden

    Antwort:

    Feeback: BlaBlaBla Bla Bal bla bla Bla Blala BlaBlaBla Bla Bal bla bla Bla BlalaBlaBlaBla Bla Bal bla bla Bla BlalaBlaBlaBla Bla Bal bla bla Bla Blala

    BlaBlaBla Bla Bal bla bla Bla BlalaBlaBlaBla Bla Bal bla bla Bla Blala


    infinety_fight__by_lake90-dc8z6yp.png

    Zusammen

    5a60d815b9787ebb3f8d40ee48f4a5d2564f4a2c.jpg

    Optional Zusamenfassung wie zufriedene unzufrieden man mit der eigenen Arbeit ist. Was gut gelungen ist, was weniger. Was hat geklappt wie es sollte und was nicht.


    Damit gebe ich weiter an @Username