Detroit Become Human

  • Tja JayJay... du Victim xD


    Ich warte auf diesen Titel bestimmt schon gefühlt 2 Jahre... könnte auch weniger gewesen sein xD


    Auf jeden Fall finde ich Quantic Dream eine sehr gute Firma! Habe alle Teile davor gespielt und ich bin wie immer begeistert. Dementsprechend sind meine Erwartung auch höher! Aber auch wenn sie nicht erfüllt werden, freue ich mich wieder auf eine tolle Story auf der PS4 ^_^/

  • Beitrag von JayJay ()

    Dieser Beitrag wurde von tonguecat aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Hirayuki

    wow auch Beyond:Two Souls? ich finde nämlich kaum jemanden, der nicht über dieses Spiel ablästert. Ich muss dazu sagen mir hat Beyond deutlich besser gefallen als Heavy Rain. Ich mag einfach beide Spiele und das Ende ist einfach ein Was wäre wenn und das stört mich garnicht. Die Story davor mit Ellen Page war wirklich sehr interessant. Wahrscheinlich wegen Aiden und dieser Geisterthematik mögen das viele nicht aber z.B. das Afghanistan Kapitel (weiß jetzt das Land nicht, Somalia??) war wirklich einzigartig oder diese Wüste. Bei Detroit bin ich mir sicher haben wir noch viel garnicht gesehen sondern nur den Anfang.

  • Auch ich bin mega gespannt wenn das Spiel raus kommt, hab sowohl Heavy Rain als auch Beyond: Two Souls gezockt und hatte mit beiden meinen Spaß, außerdem mag ich einfach allgemein solche Spiele wo man einfluss auf den Story Verlauf haben kann.

  • chaosd Ja ich liebe BTS ^_^/ Habe auch dieses zuerst gespielt und danach Heavy Rain, weil es mich sehr interessierte und ich vorher von quantic dream noch nicht hörte. Ich weiß zumindest was du meinst, in HR war halt mal wirklich ne mega bedrückende Stimmung und in BTS hat mich die Grafik schon echt mega angesprochen, nicht zuletzt auch wegen den Schauspielern. Gut fand ich auch die Zeitsprünge ^_^/


    Was DBH angeht, hat sich die Grafik ja schon wieder verbessert, kommt ja jetzt schließlich für die PS4.


    Habt ihr mitbekommen, dass über das DBH PS4 Cover mega abgelästert worden ist? Find ich total dämlich. Mir geht es um die Story und nicht um irgendein Cover... die werden sich schon was dabei gedacht haben. Am Ende wird es bestimmt Sinn machen, dass der Mann auf dem Cover ist und nicht die Frau...