Wie kann man euch eine Freude machen?

• Stellen wir uns vor,

heute wäre euer Glückstag!

Und jemand wollte euch etwas gutes Tun.

Was würdet ihr sagen, wie man euch eine Freude bereiten könnte?:)

:lernen:Meister aller Klassen, Königlich gelassen!:baden:

• Ich liebe es, mit wundervollen Menschen einfach einen schönen Tag zu vollbringen. <3

Würde man mir also eine Freude machen wollen, müsste man mich einfach in ein Auto packen, zu einem langen und von der Natur her atemberaubenden Wanderweg fahren, ein paar Stündchen mit mir die Gegend genießend, anschließend in den nächsten Tierpark fahren um Ziegen, Esel und sonstwas zu streicheln und zu füttern und Abends dann gemeinsam mit mir was ganz Leckeres zu kochen. :3

(Und ja, ich habe gerade einen ganz bestimmten Tag im Kopf, der genau so abgelaufen ist und der einfach ganz, ganz toll war. :) )

Star_Bottle_Pixels_Avatar_by_Falln_Avatars.gif

"I had the blues because I had no shoes,

Until upon the street, I met a man who had no feet."

• Nun ich feier schon seit vielen Jahren keinen Geburtstag. Es ist bei mir ein Tag wie jeder anderer auch. Aber Freude würde mir bereiten:

Ich liebe es, mit wundervollen Menschen einfach einen schönen Tag zu vollbringen. <3

:thumbsup:

- Ein gutes Aussehen übersieht niemand - aber ein gutes Herz viele! -

• Um ehrlich zu seine: mit einem guten/warmen Essen.

Das klingt jetzt so, als ob ich nie etwas warmes zu futtern hätte (was nicht stimmt) aber es ist so toll, wenn man abends nach der arbeit Heim kommt und ein warmes Essen auf mich wartet. Ich freue mich dann ganz arg. Ich finde solche kleinen Sachen machen auch ganz viel aus.

• Männer sind wie Hunde. Sobald man mir also etwas Aufmerksamkeit schenkt oder hin und wieder ein Leckerchen zuwirft bin ich schon zufrieden :ugly: Nein, ernsthaft.. um mir eine Freude zu machen braucht es tatsächlich nicht viel. Ich weiß die kleinen Dinge um Leben zu schätzen :win:

@die Kerle, die dass hier nun gelesen haben: Ersteres war ein Joke ^^

• Ich freue mich über eigentlich alles, aber das was ich wirklich toll finde sind - Games, Comics, Kassetten (halt so Zeugs),

und wenn man freundlich sowie respektvoll mit mir umgeht und redet. :)

Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Mir kann man immer eine große Freude mit einem Manga machen, den ich noch nicht habe! :saint:

Im Mai habe ich auch Geburtstag und ich weiß jetzt schon, dass meine Freunde mich wieder mit Mangas überraschen, die ich mir wünsche! <3

Mangas sind einfach toll! :love:

• Hmm, ich mag viele Sachen xD

Man könnte mit mir in mein Lieblingsrestaurant gehen, oder einen tollen Film sehen, ein Multiplayer-Game mit mehreren Freunden spielen. Ich spaziere gerne und sehe gerne tolle Landschaften. Ich lese gerne, man könnte mir also ein Buch/Manga schenken oder mit mir was kochen. Ich verbringe auch gerne Zeit mit meinem Hund, lache gerne und hab Spaß an Feuerwerk. Ich liebe hübsches, buntes Feuerwerk:lovex: