Wie kann man euch eine Freude machen?

  • Stellen wir uns vor,


    heute wäre euer Glückstag!

    Und jemand wollte euch etwas gutes Tun.


    Was würdet ihr sagen, wie man euch eine Freude bereiten könnte?:)

    :lernen:Meister aller Klassen, Königlich gelassen!:baden:

  • Ich liebe es, mit wundervollen Menschen einfach einen schönen Tag zu vollbringen. <3

    Würde man mir also eine Freude machen wollen, müsste man mich einfach in ein Auto packen, zu einem langen und von der Natur her atemberaubenden Wanderweg fahren, ein paar Stündchen mit mir die Gegend genießend, anschließend in den nächsten Tierpark fahren um Ziegen, Esel und sonstwas zu streicheln und zu füttern und Abends dann gemeinsam mit mir was ganz Leckeres zu kochen. :3

    (Und ja, ich habe gerade einen ganz bestimmten Tag im Kopf, der genau so abgelaufen ist und der einfach ganz, ganz toll war. :) )

    nztuax3s.png


    "I'll go, then rub it in the faces of everyone who said I couldn't."

  • Nun ich feier schon seit vielen Jahren keinen Geburtstag. Es ist bei mir ein Tag wie jeder anderer auch. Aber Freude würde mir bereiten:

    Ich liebe es, mit wundervollen Menschen einfach einen schönen Tag zu vollbringen. <3

    :thumbsup:

    - Ein gutes Aussehen übersieht niemand - aber ein gutes Herz viele! -

  • Um ehrlich zu seine: mit einem guten/warmen Essen.

    Das klingt jetzt so, als ob ich nie etwas warmes zu futtern hätte (was nicht stimmt) aber es ist so toll, wenn man abends nach der arbeit Heim kommt und ein warmes Essen auf mich wartet. Ich freue mich dann ganz arg. Ich finde solche kleinen Sachen machen auch ganz viel aus.