Was ist für euch männlich?

• Was muss man machen? Wie muss man sich Verhalten? Was ist einfach nur typisch männlich?

LG.: Tarmin

Ich schreibe einfach Mal aus meiner (Frauen) Sicht: Ich glaube hier kommt es auf die jeweilige Frau/Mädchen an (was sie an einem Mann/Jungen mag).

Er muss ein Ziel im Leben haben und zu seinem Ziel gehen. Es ist auch okay, wenn ein paar Umwege gemacht werden müssen um zum Ziel zu kommen aber Zielstrebig muss ein Mann sein.

Ehrlich, und auf seine eigene Art und Weise muss er "stark" sein. Das hat jetzt nichts mit seinem Aussehen/Körper zu tun.

Stark, wenn er zu seiner Meinung steht. Wenn er einen Fehler macht, dass er seine Fehler einsieht - das ist auch eine Stärke.  

Wenn er sich nicht für jede/n verbiegen lässt - wenn er ER selbst bleibt. Sich nicht verstellen.

Über sich selber lachen ist auch super. Habt mehr Humor und ich weiß, es lastet viel auf den Schultern der Männer aber denkt immer daran, dass es noch die andere Hälfte von euch gibt (vielleicht eine Frau/Freundin etc.) und glaubt mir, Frauen sehen es nicht als eine "Schwäche" an, wenn der Mann auch mal eine Schulter zum Anlehnen braucht.

- Wie schon gesagt, das ist nur meine Meinung über dieses Thema. Da draußen gibt es bestimmt noch xxxxxxx - andere Meinungen.

• Beitrag von IamError ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().