Anime Wunsch-Paare (mit Meinung)

  • Goku x Android 18/C18 aus Dragon Ball shippe ich ebenfalls :)

    ich muss ehrlich gesagt sagen, da würde mir doch schon eher eine C18-Gohan Romance gefallen.
    Sie sind ca. Gleichaltrige und würden perfekt als einfaches Studentenpaar durchgehen. Außerdem schießen mir gerade geniale Yandere Szenarien während ihrer gemeinsamen Studienzeit durch den Kopf :ugly: wobei dann heftige Kämpfe entbrennen könnten :D hach, zu schade



    PS: wer sich eine gute Fanfiction (ist leider nur englisch) ansehen möchte, Bitteschön ^^


    27.April Overlord 13th Light Novel Release!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shu ()

  • Ich weiß nicht ob das zählt, aber eine Sache hat mich damals ziemlich aufgeregt. Nämlich das es Alexis Rodes und Jaden Yuki in ganzen vier Staffeln von Yu-Gi-OH Gx nicht geschafft haben, die drei Zauberworte zu sagen... Ich meine es gab immer Anspielungen, oder eigendlich war es als Zuschauer klar das da was war, aber bis zum Ende ist nichts weiter geschehen. Na ja das hat mich eben aufgeregt und deshalb währe mein Wunschpaar, (auch wenn sie es eigendlich schon sind), Alexis und Jaden aus YGO - GX. ^^


    EIn anderes Beispiel ist mir gerade nicht eingefallen, aber es hat mich eben genervt. Hat überhaupt jemand außer mir den Anime gesehen? ^^

    Mfg Exoril

    Es gibt zwei Möglichkeiten, ein Land zu ändern. Zerstöre es von außen oder korrigiere es von innen.


    Sayonara! :gnihihi:


    44338580b8944ee946cf8a6c5cb92659.gif