Letzte Aktivitäten

  • tonguecat

    Mag den Beitrag von Fenrir im Thema
    • Metal
    Powerwolf.
    Like (Beitrag)
    Vor kurzem wurde das neue Powerwolf-Album angekündigt - es trägt den Titel „The Sacrament of Sin“ und wird am 13.7. erscheinen ^^
    Hörproben hab ich dazu bisher noch nicht gefunden, aber vielleicht taucht da bald noch was auf - ich freu mich jedenfalls…
  • HiranoSan

    Hat eine Antwort im Thema Entweder oder? verfasst.
    Beitrag
    je nachdem an wenn es gerichtet ist.

    Playstation oder XBox?
  • HiranoSan

    Hat eine Antwort im Thema Was wäre wenn... Spiel! verfasst.
    Beitrag
    das wäre mir zu langweilig.

    Was wäre wenn du dauernd komische Geräusche machen würdest?
  • Manul

    Mag den Beitrag von Fenrir im Thema
    • Metal
    Powerwolf.
    Like (Beitrag)
    Vor kurzem wurde das neue Powerwolf-Album angekündigt - es trägt den Titel „The Sacrament of Sin“ und wird am 13.7. erscheinen ^^
    Hörproben hab ich dazu bisher noch nicht gefunden, aber vielleicht taucht da bald noch was auf - ich freu mich jedenfalls…
  • nintendoandme

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstiges
    • Switch
    Nintendo Labo verfasst.
    Beitrag
    Eben bei Amazon gesehen, dass beide Nintendo Labo Sets ausverkauft sind! :o
    Damit hätte ich echt nicht gerechnet...
  • Fenrir

    Mag den Beitrag von YesName im Thema
    • Abenteuer
    • Einzelspieler
    • USK 18
    • PS4
    God of War (2018).
    Like (Beitrag)
    Ja es wirkt etwas überladen mit den ganzen Möglichkeiten, aber man kann sich auch entscheiden, wie viel man davon annimmt. Ich für meinen Teil habe bis jetzt noch keine Rüstung verbessert und beschäftige mich auch nicht groß mit Crafting. Skills…
  • Fenrir

    Hat eine Antwort im Thema Five Finger Death Punch verfasst.
    Beitrag
    Nachdem es letztes Jahr doch „nur“ die Best of-CD „A Decade of Destruction“ gab, auf der ja immerhin zwei neue Songs waren, wurde endlich das neue Album freigegeben <3
    „And justice for none“ heißt es und erscheint am 18.5. - endlich Nachschub von…
  • Fenrir

    Hat eine Antwort im Thema
    • Metal
    Powerwolf verfasst.
    Beitrag
    Vor kurzem wurde das neue Powerwolf-Album angekündigt - es trägt den Titel „The Sacrament of Sin“ und wird am 13.7. erscheinen ^^
    Hörproben hab ich dazu bisher noch nicht gefunden, aber vielleicht taucht da bald noch was auf - ich freu mich jedenfalls…
  • OkamiAmaterasu

    Hat das Thema
    • FSK 12
    • Science-Fiction
    Avengers: Infinity War gestartet.
    Thema


    Avengers: Infinity War
    Filmlänge 149 Minuten
    Release 26.04.2018

    (Zitat)


    Meinung
    Zuerst einmal freue ich mich unheimlich auf den Film und bin gespannt wie der Kampf gegen Thanos verlaufen wird.
    Was mich allerdings sehr enttäuscht hat ist das Aussehen…
  • Ich habe Mir auch mal ein paar Figuren gegönnt^^

    (Versteckter Text)

  • Anime Series Master Vale

    Folgt nun Meisterkatze.
    Folgen
  • IamError

    Hat eine Antwort im Thema Bewerte das Lied über dir! verfasst.
    Beitrag
    6/10
    Brettert ganz ordentlich!
    youtube.com/watch?v=pUYxqcBw0gA
  • IamError

    Hat eine Antwort im Thema Welches Lied hört ihr im Moment? verfasst.
    Beitrag
    Insert Coin -- A lot? Not enough!
    youtube.com/watch?v=3Mz2Hc07z8o


    Zum wach werden erstmal das Lied aus der Rockstar Werbung :D
  • Ich persönlich halte es für recht unwahrscheinlich, dass wir auf außerirdische Lebensformen treffen. Im Rahmen der Science Fiction gibt es einige Methoden, mit denen Raumschiffe in Überlichtgeschwindigkeit zu anderen Sonnensystemen reisen, aber in…
  • IamError

    Hat eine Antwort im Thema Eure Lieblingsmannschaft verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von AMK-AC)

    Ohje, du arme Sau. Da haste ja wirklich alles mitgemacht. Von der ersten Liga im freien Fall in die Bedeutungslosigkeit (5. Liga mittlerweile?). Ist wirklich ne Schande was mit der Alemannia passiert ist. Die hätten einfach im alten…
  • Ginpachi-sensei

    Hat eine Antwort im Thema Bewerte das Lied über dir! verfasst.
    Beitrag
    5/10
    Die erste Minute gefällt mir richtig gut.

    youtu.be/FysBFhq2-Mg
  • Haggard

    Hat eine Antwort im Thema Was wäre wenn... Spiel! verfasst.
    Beitrag
    Naja, für ne Weile würds gehen, ich bin in Sachen Zwischenmenschlichkeit wie ein Kamel in der Wüste wenns sein muss. Irgendwann aber würde ich wohl irre werden, oder apathisch.

    Was wäre wenn du immer alles bekommen würdest, was du dir wünschst?
  • Meisterkatze

    Folgt nun Nikame.
    Folgen
  • Meisterkatze

    Folgt nun zwanzigvorzwei.
    Folgen
  • Meisterkatze

    Folgt nun Ryomou.
    Folgen