Letzte Aktivitäten

Lunar Event 2024 - Teil 2
 Runde Zwei und letzte Chance noch ein letztes Mal (für dieses Jahr) unsere Glücks-Items abzustauben.
 >> Zum Event
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Letzte Aktivitäten

  • Dehrion

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ravyn im Thema Labeln reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein Thema über welches ich letztens während meiner Profilgestaltungsphase nachgedacht habe: Labeln.
    Viele von euch kennen Label vielleicht als Zettel oder Ettikett an Waren, die uns darüber informieren sollen und uns wichtige Informationen geben wie…
  • Dehrion

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ravyn im Thema Labeln reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde es nicht schlimm, wenn man sich labelt. Natürlich bedeutet das Labeln, dass man sich selbst einordnet und definiert, aber für mich kann es einfach eine gute Hilfestellung sein mich selbst zu beschreiben und eben auch zu sehen, wie andere…
  • Erik A. (Reiskanzler)

    Hat mit Ooops auf den Beitrag von Ravyn im Thema Labeln reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde es nicht schlimm, wenn man sich labelt. Natürlich bedeutet das Labeln, dass man sich selbst einordnet und definiert, aber für mich kann es einfach eine gute Hilfestellung sein mich selbst zu beschreiben und eben auch zu sehen, wie andere…
  • Ravyn

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Nana Die Banana im Thema
    • Romance
    • Slice of Life
    A Sign of Affection reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bild_2024-01-07_204028081.png

    Handlung
    Yuki Itose unterscheidet sich in den meisten Punkten kaum von anderen Mädchen ihres Alters: Sie liebt es, sich modisch zu kleiden, sich mit ihren Freundinnen zu treffen und einfach das Leben zu genießen. Jedoch gibt…
  • Ravyn

    Hat eine Antwort im Thema Sonne oder Mond? verfasst.
    Beitrag
    Beides, weil Mond und Sonne einfach so unfassbar krasse Himmelskörper in unserem Universum sind und ich das sehr faszinierend finde, und unser Planet ohne beides nicht existieren könnte.
  • Ravyn

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Miykah im Thema Labeln reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gemischte Gefühle und Taten bei dem Thema.

    Auf der einen Seite teile ich schon gerne Randinfos über mich mit. Auf der anderen Seite bin ich aber auch relativ faul das einfach zu machen.
    Aber wenn ich das Wort Label höre, denke ich immer direkt an einen…
  • Ravyn

    Hat eine Antwort im Thema Labeln verfasst.
    Beitrag
    Ich finde es nicht schlimm, wenn man sich labelt. Natürlich bedeutet das Labeln, dass man sich selbst einordnet und definiert, aber für mich kann es einfach eine gute Hilfestellung sein mich selbst zu beschreiben und eben auch zu sehen, wie andere…
  • Fenrir

    Hat eine Antwort im Thema Hangman verfasst.
    Beitrag
    […]

    :peepoclap:
  • Ayck

    Hat den Award Smaragdgrüner Treue-Award (8 Jahre) erhalten.
    Award