Haikyu!! Team Book Vol. 1 Karasuno​

Haikyu!! Team Book

Vol. 1 Karasuno


Die Team-Books Reihe ist eine Serie von Büchern - eher Heften (von der Grösse her wie ein deutscher Manga, nur dünner) - die sich jeweils mit einem oder zwei der Haikyuu-Teams auseinandersetzen. Insgesamt gibt es davon drei.

Es geht dabei ausschliesslich um die Animeversion!


In Teil 1 dreht sich alles um Karasuno - die Spieler, ihre Spiele, die Gewinne und Niederlagen.
Ausserdem gibt es viele Artworks die teilweise für Spezialreleases von Merchandise erstellt wurden und sonst nicht in Erscheinung getreten sind ❤

Die Ausschnitte aus dem Anime beschränken sich aber auf die üblichen Verdächtigen die man in der Regel eh schon oft gesehen hat.


Empfehlenswert vor allem für Die-Hard Fans, denen es wurst ist, dass ein grossteil (japanischer) Text ist und das Meiste nur aufgewärmt und neu verpackt wurde.


Sprache: Japanisch

Beschaffenheit: Mangaformat, heftartig

Enthalten:

Team-Sticker

Ausklappbares, doppelseitiges Poster

Karasuno-Spotlight: Spielervorstellung

Spielanalysen

Diverse Artworks

Question & Answer mit dem Anime-Produktionsteam

Unterschriften & Grüsse der japanischen Synchronsprecher!


Preis:

¥ 500 | € 4.10