BRIGHT COLORS​: Kuroko no Basuke Official Visual Book​

BRIGHT COLORS

Kuroko no Basuke Official Visual Book


Dieses Artbook ist speziell auf den Manga von KnB zugeschnitten, der Artstyle ist also ein ganz anderer als der im Anime.

Anime-only Fans können deswegen eventuell damit nicht soo viel Anfangen, da der Mangastil etwas gewöhnungsbedürftig ist^^

Ich lieben den Stil, weil er so dynamisch ist. Grade bei Sportmanga fehlt es gerne mal an Dynamik und der "Fähigkeit", die Bewegung im Bild zu sehen. Nicht so bei KnB <3


Ansonsten ist es ein sehr klassisches Artbook.
Ein guter Allrounder der auf alle (wichtigeren) Charaktere eingeht, sie in ihren Elementen zeigt und verschiedene Kunststile aufweist.

(Also mit verschiedenen Zeichenutensilien angefertigt)

Das Buch ist in Kapitel aufgeteilt, diese spielen aber nicht wirklich eine Rolle da - bis auf die Kommentarseiten am Ende - alle aus Artworks bestehen. Und es sind Sticker mit dabeiii ❤


Ein eher unspektatukläres, aber für (Manga)fans tolles Artbook :>


Sprache: Japanisch

Beschaffenheit: Mangagrösse, mit Schutzumschlag

Enthalten:

Ausklappposter

Zwei Stickerbögen

Diverse Cover- und Kapiteltitelbilderartworks (das ist so ein sexy Wort. Kapiteltitelbilderartworks <3)

Exklusive Artworks

Kommentierte Seiten und Skizzen zu den Teams


Preis:

¥ 950 | € 7.52