Champions League

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Gestern Abend gewann Bayern München 3:0 und ist somit locker durch die Gruppenphase gekommen!
    Heute abend spielt die zweite deutsche Mannschaft, Werder Bremen, um den Einzug ins Achtelfinale! Die Chancen stehen aber eher schlecht, da müsste schon ein Wunder geschehen!


    Glaubt ihr Bremen oder Bayern haben eine relative Chance auf den Titel? Würde langsam mal wieder Zeit! Bei Bayern bin ich recht zuversichtlich, vorallem sollte Ribery nicht ausfallen! Aber bei Bremen seh ich schwarz, ich meine die sind Gruppenletzter!


    Heute Abend: Bremen VS Famagusta Sat1 (glaube ich) 20:45!

  • jetzt gilt es am sonntag nen gegner zu bekommen der schlagbar is und im halbfinale keinen kracher dan is das finale drin (FC Bayern)
    da bremen gestern 1:0 im hinspiel des achtelfinales im uefa cup geschaft haben stehen die chancen gut das sie weiter kommen dann kommt es wie bei bayern drauf an auf wen bremen im virtelfinale trifft der CL titel für bayern is möglich den uefa cup hingegen trau ich bremen aber nicht zu


    :D :D :D

  • So Auslosung war leider nicht grad sehr toll für die bayern es is der vermeidlich stärkste gegner Barca :thumbdown: aber des gute is wir haben zuerst ein auswärtsspiel wenn wir das nicht verliehren bzw nicht sehr hoch (0:1 wäre auch noch ok) is in München alles drin hoffen wir mal das beste
    Mein Tip:
    Barca schlägt im Hinspiel Bayern mit 2:1 und Bayern gewinnt daheim mit 1:0


    UEFA-Cup
    Bremen trifft auf Calcio und HSV gegen ManCity beides keine wirklich leichten aufgaben ich denke bremen wird weiter kommen aber der HSV wird es nicht schaffen
    Meine Tips:
    Bremen gewinnt daheim 2:0 und in Calcio gibt es ein 1:1
    der HSV spielt daheim 2:2 und verliert dan auswärts mit 2:0


    :D :D :D

    YES WE NYAN


    Ich liebe Tsundere!
    Tsun im Bett und Dere in der Küche :love:


    IDOL FAN EIN LEBEN LANG!


    Einmal editiert, zuletzt von Töshi ()