Inspiring Generation (감격시대)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Name: Inspiring Generation


    Hangul: 감격시대


    Weitere Synonyme:


    • Age of Feeling
    • Grateful Generation
    • Generation of Gratitude
    • Generation of Youth
    • Inspirng Generation: The Birth of the God of Battle

    Erstausstrahlung: 15. 01. 2014 - 03. 04. 2014 auf dem Sender KBS


    Episoden: 24 wovon jede Folge ca. 60min dauert


    Genre: Historical / Drama / Action / Romance


    Trailer: https://www.viki.com/videos/1027664v-trailer-1



    Die Serie spielt in den 1930er Jahren des Chinesisch - Japanischen Krieges in Shanghai. Im Vordergrund steht hierbei der junge Koreaner Shin Jung Tae, welcher sich um das Wohl seiner Landsmänner und Liebenden sorgt und hierbei zum besten Kämpfer Asiens wird? ?(



    Insgesamt habe ich mir 6 Episoden mit jeweils 1Std. Laufzeit angesehen. Bislang gefällt mir das Zusammenspiel aus Drama, Romanze und einigen Gewalthandlungen sehr gut.


  • KIM HYUN JOOOOOOONG :rice-heart-big:<3<3<3
    Habe die Serie damals nur wegen ihm angeschaut! Erste Liebe war ja in Boys over Flowers. Hach.. die Mutter aller K-Dramen :rice-halo-big:
    Inspiring Generation hat mir schon ganz gut gefallen. Auch wenn Historical überhaupt gaaaar nicht mein Genre ist!
    Wie schon eben erwähnt.. *räusper räusper* nur wegen Kim Hyun Joong angeschaut *räusper*.. :rice-crazy-big:
    KBS macht echt gute Arbeit, was Dramen angeht. Bleibe aber trotzdem bei meinem Lieblingssender: SBS <3



    Und @Satoru, wir sollten hier eindeutig mehr Drama-Beiträge schreiben. Me like a looot :lovex::rice-blush-big: