Ich mag auch bösewichte wie zum beispiel seto kaiba
und ihr ?
-
-
Ich mag auch bösewichte wie zum beispiel seto kaiba
und ihr ? -
Ich mag die bösen in Filmen oder Serien immer am besten.
-
Ich mag die bösen in Filmen oder Serien immer am besten.
-
Was meinst du warum ich rika mag sie ist eine ausenseiterin und auch nicht ganz ohne !^^
-
Was meinst du warum ich rika mag sie ist eine ausenseiterin und auch nicht ganz ohne !^^
-
naja, kommt drauf an...
-
naja, kommt drauf an...
-
was meinst du damit?
-
was meinst du damit?
-
also in manchen sendungen sind die bösewichte ganz ok! abber nur dann, wenn se och was können!!
byb -
also in manchen sendungen sind die bösewichte ganz ok! abber nur dann, wenn se och was können!!
byb -
Das stimmt mein 2. bösewicht ist seto kaiba der ist voll geil :]
-
Das stimmt mein 2. bösewicht ist seto kaiba der ist voll geil :]
-
50:50
Manche mag ich manche nicht. Bei Sonic X find ich Éggman dumm aber Shadow cool. Bei Pokemon find ich Team Rocket naja..
Eggman ist so doof weil er einfach fett ist und sich manchmal dumm anstellt. Und Shadow gut, weil er am Ende sich opfert und Gut wird. -
50:50
Manche mag ich manche nicht. Bei Sonic X find ich Éggman dumm aber Shadow cool. Bei Pokemon find ich Team Rocket naja..
Eggman ist so doof weil er einfach fett ist und sich manchmal dumm anstellt. Und Shadow gut, weil er am Ende sich opfert und Gut wird. -
Nanana :klaschen:
Evtl. kommt drauf um wem es geht.
Ich mag vom Yugioh Yami Marik (Schaut cooler aus) -
Nanana :klaschen:
Evtl. kommt drauf um wem es geht.
Ich mag vom Yugioh Yami Marik (Schaut cooler aus) -
ich schaue kein Yugi oh(?) aber ich hbe in den anime zeitschriften schon was über den kaiba gelesen. is ganz ok!
byby :ja:
-
ich schaue kein Yugi oh(?) aber ich hbe in den anime zeitschriften schon was über den kaiba gelesen. is ganz ok!
byby :ja: