Handys

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ein HTC Explorer..
    bin aber am überlegen, mir demnächst ein neues zu holen, kann seit Wochen keine Bilder in Whats app versenden, weil mein Speicher "voll" ist, bekomme aber jedes einzelne, was man mir zuschickt..
    Der Bildschirmsperr-Button ist total verbuggt. Wenn ich ihn drücke geht das Handy kurz an und direkt wieder aus und manchmal muss ich echt minutenlang drücken, bis es endlich an geht.. beim ausschalten genau so.. geht gleich wieder an..
    und egal welche Kopfhörer ich verwende, der linke funktioniert kaum meist nur mit Wackelkontakt oder eben gar nicht ._.'
    manche Apps funktionieren leider auch gar nicht T_T


    mal sehen.. an sich funktioniert es ja schließlich noch ><

  • Ein HTC Explorer..

    Ach süß, das war vor 4 Jahren und die letzten 3-4 Jahre hatte ich ein Sony Xperia Z2, welches aber vor 2 Wochen kaputt gegangen ist. v.v

    War aber sehr zufrieden damit.


    Jetzt habe ich ein Huawei p20 lite. Möge es mich lange begleiten. Merke auch schon, dass es eindeutig aktueller ist, als mein altes mit ca. 4x so viel Speicher und einer noch besseren Kamera o: und so

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Raluca

    Hat das Thema geschlossen.