sieht nicht so aus, als brauchtet ihr nur was zum telefonieren^^
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/df/3171-df287065f545f88b90e14b6c54fd218e06514468.jpg)
Handys
- Poldi-Chan
- Geschlossen
-
-
sieht nicht so aus, als brauchtet ihr nur was zum telefonieren^^
-
löl naja man kann ja hetzutage schon mit fast allen geräten fernsehschaun XD aber DAS brauch ich wirklich nicht >.<... speichererweiterung wär nur fein bei meinem O_ô
-
löl naja man kann ja hetzutage schon mit fast allen geräten fernsehschaun XD aber DAS brauch ich wirklich nicht >.<... speichererweiterung wär nur fein bei meinem O_ô
-
nicht genug speicher? hm... wie viel brauchst du denn noch?:D
-
nicht genug speicher? hm... wie viel brauchst du denn noch?:D
-
lol nya für mp3-player ^^°^^ ach so nebenbei arbeite ich in nem handyladen -.-...
-
lol nya für mp3-player ^^°^^ ach so nebenbei arbeite ich in nem handyladen -.-...
-
:D na das ist doch mal ne hübsche Ironie!
-
:D na das ist doch mal ne hübsche Ironie!
-
löl... ja du sagst es XD
-
löl... ja du sagst es XD
-
aber irgendwann müsstest du doch noch auf dein speicher kommen, oder? ;)
-
aber irgendwann müsstest du doch noch auf dein speicher kommen, oder? ;)
-
lol... ne eben nicht weil es keine speicherkarten unterstützt XD
-
lol... ne eben nicht weil es keine speicherkarten unterstützt XD
-
Also ich hab das LG U8290, ist hochglanz und hat ne Speicherkarte mit 512 MB speicher.
-
Also ich hab das LG U8290, ist hochglanz und hat ne Speicherkarte mit 512 MB speicher.
-
Hallo
ich hab mir für meine handy auch ne größere Speicherkarte geholt und zwar eine mit 1GB vorher hatte ich nur schlappe 64MB :D
Gruß Joey
-
Hallo
ich hab mir für meine handy auch ne größere Speicherkarte geholt und zwar eine mit 1GB vorher hatte ich nur schlappe 64MB :D
Gruß Joey