Nice!
Ich muss gestehen mit einem plumpen Farid Bang kann ich nichts anfangen. Ich störe mich an seiner Musik auch nicht.
Einzig schade ist ein wenig dass viele bekannte Rapper in diese Richtung gehen und dadurch ein so einseitiges Licht auf das Genre werfen.
Also ich will keinem Farid Bang, KC Rebell oder oder... absprechen, nur ist es ja so dass das Spektrum dieses Genres wesentlich breiter ist und viele irgendwie durch die Rapper die so auf den Thron getragen werden irgendwie abgeschreckt sind.
Obwohl man natürlich auch einfach sagen muss dass diese Menschen sich dann auch abschrecken lassen.
Auf jeden Fall denke ich dass uns ein Cr7z, NMZS, Mädness, Amewu, Abstrakkt, Afrob gezeigt haben was man da rausholen kann.
Auch z.B. K.I.Z, Alligatoah, Battleboi Basti, 3Plusss, Karate Andi, 257ers, Samy Deluxe, Blumio und einfach so viele mehr.
Alle machen was krasses aus den Möglichkeiten der deutschen Sprache, einige mit mehr andere mit weniger Humor.
Muss man natürlich alles nicht mögen die Musik als auch den Humor mancher Künstler oder auch einfach die Texte oder was weiß ich.
In meinen Augen sind sie aber allemal der Beweis wie groß das Spektrum hinter diesem Genre ist.