ich könnte dich hassen!

  • ich könnte dich hassen,
    für das was du meinem herzen antust!
    aber dieses verdammte ding,
    kann dich einfach nicht loslassen!
    am liebsten würd ich dich schlagen,
    doch viel lieber würd ich dich umarmen!
    hilf mir!
    denn sonst ertrink ich in meiner eigenen sehnsucht!
    diese gefühle,
    sie überkommen mich mit so einer wucht!
    und jedes mal denk ich mir dann:
    "ich hasse dich so sehr, weil ich dich nicht hassen kann!"

  • ich könnte dich hassen,
    für das was du meinem herzen antust!
    aber dieses verdammte ding,
    kann dich einfach nicht loslassen!
    am liebsten würd ich dich schlagen,
    doch viel lieber würd ich dich umarmen!
    hilf mir!
    denn sonst ertrink ich in meiner eigenen sehnsucht!
    diese gefühle,
    sie überkommen mich mit so einer wucht!
    und jedes mal denk ich mir dann:
    "ich hasse dich so sehr, weil ich dich nicht hassen kann!"

  • Ich sagte doch, dass deine besser sind
    .........................................Die anderen
    ...............................................\/
    :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:




    .........................................Du-----> :)






    P.s.: Punkte mussten sein.....
    hätte sonst nich geklappt :D

  • Ich sagte doch, dass deine besser sind
    .........................................Die anderen
    ...............................................\/
    :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:




    .........................................Du-----> :)






    P.s.: Punkte mussten sein.....
    hätte sonst nich geklappt :D

  • sorry das ich immr so spät poste!
    verzeihst du?
    :danke:


    zum text:
    was soll ich sagen?
    ich find du schreibst die besten liebesgedichte...
    und wer nicht mit mir übereinstimmt...
    dizztrack...:D


    crazy_i.girl (miri?),


    im ernst ,das ist zu krass um es auszusprechen,
    dieses gedicht kann meinen wiederstand brechen,
    super, super
    mehr kann ich nicht sagen, weil man mehr nicht sagen kann....

  • sorry das ich immr so spät poste!
    verzeihst du?
    :danke:


    zum text:
    was soll ich sagen?
    ich find du schreibst die besten liebesgedichte...
    und wer nicht mit mir übereinstimmt...
    dizztrack...:D


    crazy_i.girl (miri?),


    im ernst ,das ist zu krass um es auszusprechen,
    dieses gedicht kann meinen wiederstand brechen,
    super, super
    mehr kann ich nicht sagen, weil man mehr nicht sagen kann....