die gefällt mir bis jetzt am besten!!
mich hats richtig geschreckt, das mit der hand, ich hab an alles andere gedacht, nur net an so was...
wow, total gute gruselgeschichte :klaschen: :klaschen:
-
-
die gefällt mir bis jetzt am besten!!
mich hats richtig geschreckt, das mit der hand, ich hab an alles andere gedacht, nur net an so was...
wow, total gute gruselgeschichte :klaschen: :klaschen: -
Die Verkäuferin is ja böse.
Und wie soll die Blumen mit nur einer Hand Verkaufen??
Und wozu brauch die Verkäuferin so viele Köpfe??
Wie kam ihre Hand in die Rose??
Warum stell ich diese Fragen?? -
Die Verkäuferin is ja böse.
Und wie soll die Blumen mit nur einer Hand Verkaufen??
Und wozu brauch die Verkäuferin so viele Köpfe??
Wie kam ihre Hand in die Rose??
Warum stell ich diese Fragen?? -
So ist die Geschichte eben... die Verkäuferin wusste doch garnicht das sie tödliche rosen verkauft. Schließlich hatten die Rosen auch ihr die Hand abgerissen
-
So ist die Geschichte eben... die Verkäuferin wusste doch garnicht das sie tödliche rosen verkauft. Schließlich hatten die Rosen auch ihr die Hand abgerissen
-
achso ;)
Und woher hatte sie die Rosen?? -
achso ;)
Und woher hatte sie die Rosen?? -
Keine Ahnung ö.ö woher soll ich das wissen? Die waren verflucht ^^
-
Keine Ahnung ö.ö woher soll ich das wissen? Die waren verflucht ^^
-
Vieleicht aus dem Bauch von dem Hund
-
Vieleicht aus dem Bauch von dem Hund
-
die Rosen geschichte hat doch garnichts mit der Hundegeschichte zu tun
-
die Rosen geschichte hat doch garnichts mit der Hundegeschichte zu tun
-
Woher weißt du das????
-
Woher weißt du das????
-
Weil das doch zwei völlig andere Geschichten sind. Das ist so als wenn man.. was weiß ich die Wilden Hühner mit den Wilden Kerle vergleichen würde! Da würdest du auch nicht sagen die Kerle hätten ihren Fußball von den Hühnern xD Das sind auch zwei völlig andere filme. Und so hat die hundegeschichte nix mit der rosengeschichte zu tun
-
Weil das doch zwei völlig andere Geschichten sind. Das ist so als wenn man.. was weiß ich die Wilden Hühner mit den Wilden Kerle vergleichen würde! Da würdest du auch nicht sagen die Kerle hätten ihren Fußball von den Hühnern xD Das sind auch zwei völlig andere filme. Und so hat die hundegeschichte nix mit der rosengeschichte zu tun
-
Aber im allgemeinen weiß man trotzdem nicht ob die beiden geschichten nicht doch etwas miteinander zutun haben :D'
-
Aber im allgemeinen weiß man trotzdem nicht ob die beiden geschichten nicht doch etwas miteinander zutun haben :D'