Jaah, hier kommen meine Selbstgezeichneten Bilder rein...
Aus dem ersten Bild wollte ich zuerst ne HP aufmachen, mit eigener Story, Epis etc und einer Gallery aus meinen bildern! Naja, ich hab mich dann doch dagegen entschieden, weil ich die Bilder nur fotographieren kann und nicht einscannen, darum haben sie auch eine so schlechte Qualität...
-
-
Jaah, hier kommen meine Selbstgezeichneten Bilder rein...
Aus dem ersten Bild wollte ich zuerst ne HP aufmachen, mit eigener Story, Epis etc und einer Gallery aus meinen bildern! Naja, ich hab mich dann doch dagegen entschieden, weil ich die Bilder nur fotographieren kann und nicht einscannen, darum haben sie auch eine so schlechte Qualität... -
Sieht gut aus. Nicht schlecht. :ja:
-
Sieht gut aus. Nicht schlecht. :ja:
-
EDIT: ich hab das zeug weggemacht
tut mir echt leid hab i-wie geschlafen @x@dein bild sieht übrigends scheen aus^^ =D
-
EDIT: ich hab das zeug weggemacht
tut mir echt leid hab i-wie geschlafen @x@dein bild sieht übrigends scheen aus^^ =D
-
Zitat
Original von SakuraChiyo
Diese bilder sind schon älter... mittlerweile zeichne ich schon viiiel bessa^^>meine freundin hat gesagt das sieht aus wie ne mischung aus Mew Ichigo ind Card captor Sakura :0 sollte es zwar eig net werden aba is ja auch nich schlecht xD
(ich hab noch kein namen für sie... fällt euch vllt ein schöner ein ?.? )ist das nicht Ichigos Thread?
du kanst dir einen eigenen aufmachen.
oder hab ich was verschlafen? Oo -
Zitat
Original von SakuraChiyo
Diese bilder sind schon älter... mittlerweile zeichne ich schon viiiel bessa^^>meine freundin hat gesagt das sieht aus wie ne mischung aus Mew Ichigo ind Card captor Sakura :0 sollte es zwar eig net werden aba is ja auch nich schlecht xD
(ich hab noch kein namen für sie... fällt euch vllt ein schöner ein ?.? )ist das nicht Ichigos Thread?
du kanst dir einen eigenen aufmachen.
oder hab ich was verschlafen? Oo -
*schock* oh nein! DAS hab ICH verschlafen OO ich mach gleich nen eignen auf sry ichigo!! *änder*
-
*schock* oh nein! DAS hab ICH verschlafen OO ich mach gleich nen eignen auf sry ichigo!! *änder*
-
-
-
woa süzzes bild o,o ^^ gefällt mir
-
woa süzzes bild o,o ^^ gefällt mir
-
Schaut gut aus. Find ich doll. :)
-
Schaut gut aus. Find ich doll. :)
-
:danke: danke das du mir verzeihst! ^^°