Mein Showroom

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Srry wegen Dreifach post


    So hier ...





    Bitte schreibt doch mal was :/ D: .

    Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

  • Du weißt schon, dass dies was du gerade gesagt hasst Spam war oder ????


    Sowas hier nennt man "Showroom", man zeigt seine Werke, ich denke mal dafür ist das auch gedacht ....
    Man zeigt seine Gfx Sachen, also Avatare, Signaturen, Wallpaper, Artworks usw....
    Und der Jenige der sie hier rein stellt, will wahrscheinlich auch Feedback zu seinen Sachen haben .

  • Dann poste ich mal kurz und knapp ^.~



    Die Signatur gefällt mir nicht so sehr.
    Ist zwar sauber gfxst aber mir fehlt etwas, dass mich ''anspricht''
    Halt etwas pepp oder so ._.



    Ich mag den Hintergrund sehr <3, aber die Figur nich so.
    Aber die Signatur hat 'tiefe' als ob dahinten das ''licht am ende des Tunnels' ist.
    An sich mag ich sie, finde aber unten könnt ein wenig abgeschnitten werden, dass sie nicht so hoch is..



    Die mag ich von allen drein am Meisten <3.
    Was mich stört, dieser Rand ;;
    So ungleichmäßig... und schwarz passt da, find ich, nicht zu.
    weiss und gleichmässig wär men Vorschlag xD
    -----
    Allgemein find ich oft, dass deine Schriftzüge auf den Sigs nicht so gut zum Rest passen, das zerstört in meinen Augen das Gesamtbild ._.
    Beispiel die Namisignatur, dann lieber Schrift weg...


    Die Battelsignatur mag ich, aber ich erkenn irgendwie nicht, was das sein soll o.O;... das find ich doof ><.. vllt. erkenn ich wenn man mir sagt, was drauf zusehen sein soll xD.



    so Mein Kommentar das eh nichts bringt *löl xD*

  • ^^ sie sind schön geworden, .. die mit shana hab ich am liebsten.
    mach nur weiter so. ,) traurig dass ich nicht auf deine seite komme.

  • Habe mich schon lange nicht mehr gemeldet.
    Und ich frage mich gerade wieso mein Showroom unter fanarts / fanfics ist oO..
    Naja egal..
    Mal was neues von mir: