Euer erstes Spiel

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Vielleicht ist es noch schlimmer in meinem Fall. Vielleicht war es so, dass das erste Spiel sogar "Battle Chess" für PC war :P


    Ich kann nicht richtig sagen, was kam zuerst, aber das erste Battle Chess habe ich am Arbeitscomputer meines Vaters gespielt. Dieser Computer war ein IBM 286 mit "Turbo" funktion. 12Mhz. :D :D :D


    :troll:

    砕けろ、鏡花水月
    „Ich darf mich nicht fürchten. Die Furcht ist der Töter des Geistes.
    Die Furcht ist der kleine Tod, der völlige Zerstörung bringt. Ich will meiner Furcht begegnen.
    Ich will ihr erlauben, mich zu durchdringen. Und wenn sie von mir gegangen ist, werde ich mein inneres Auge wenden, um ihren Pfad zu sehen.
    Dort, wo di Furcht gegangen ist, wird nichts zurückbleiben. Nur ich werde bleiben“

    (Meine Übersetzung, weil die alte vom Buch "Der Wustenplanet" ünzureichend gewesen ist)

    Einmal editiert, zuletzt von andreasov ()