kennt jemand Titan Ae oder so ??
als ich etwas jüner gewesen bin hab ich das andauernt geguckt ^^
Kann mir jemand gute Filmtipps geben?
-
-
kennt jemand Titan Ae oder so ??
als ich etwas jüner gewesen bin hab ich das andauernt geguckt ^^ -
Kennt einer "The King and the Clown"? ^_^; Ist süß.
-
Kennt einer "The King and the Clown"? ^_^; Ist süß.
-
titan ae ist ganz ok aber da gibts bessere ... der schluss gefällt mir nich so ^^ the king and the clown sagt mir jetzt grad nichts ^^
-
titan ae ist ganz ok aber da gibts bessere ... der schluss gefällt mir nich so ^^ the king and the clown sagt mir jetzt grad nichts ^^
-
kenn ich auch nicht ^^
oder ich hab letztens Departed - allein unter feinde geguckt auch nicht schlecht ....
-
kenn ich auch nicht ^^
oder ich hab letztens Departed - allein unter feinde geguckt auch nicht schlecht ....
-
the rock ist auch klasse
-
the rock ist auch klasse
-
hmmm worum geht es da ??
hmm blood diamond ist auch nicht schlecht also mittel
-
hmmm worum geht es da ??
hmm blood diamond ist auch nicht schlecht also mittel
-
the rock ist der wo der eine us general die giftgas raketen klaut und die regierung erpresst damit die unterschlagene zahlungen an familien von in kampfeinsätzen gefallenen soldaten erstattet werden ... mir sean connory und nicolas cage ... ist ziehmlich gut
-
the rock ist der wo der eine us general die giftgas raketen klaut und die regierung erpresst damit die unterschlagene zahlungen an familien von in kampfeinsätzen gefallenen soldaten erstattet werden ... mir sean connory und nicolas cage ... ist ziehmlich gut
-
ich liebe filme mit nicholas cage thx muss ich mir irgentwie besorgen ^^
-
ich liebe filme mit nicholas cage thx muss ich mir irgentwie besorgen ^^
-
Kennst du die Festung der film is mal so richtig geil wenn du auf action gemischt mit einer guten geschichte suchst is der film perfekt
-
Kennst du die Festung der film is mal so richtig geil wenn du auf action gemischt mit einer guten geschichte suchst is der film perfekt
-
ich glaub ja, ist aber schon sehr lang her ^^
-
ich glaub ja, ist aber schon sehr lang her ^^