† ~°~ - Sterben - ~°~ †

  • Wenn du mich fragst, dann ist das nur ein Text der sich reimt. (Bitte nicht böse nehmen)
    Was bringen dir so traurige Sätze? Cheer up~ du willst deinen Zustand ya nich verschlechtern oder? ^^ (Sry dass ich das yetzt so gesagt hab obwohl ich dich nich kenne, aber niemand sollte so traurig sein u_u)

  • Hm,im Moment bin ich noch auf Gothic aus...vllt. versuch ich es
    ja mal in der Gothic-Szene.
    Naja bin auf dem besten Weg einer zu werden.


    Danke für´s Posten Trane.
    lg Reiji


    Vanessa Renée - 14.02.2012 - 53cm - 3860g - 35cm KU - Mama liebt dich :love:

  • warum wils du schterben
    wen du schterben wilst dann las dich von nimande aufhaltn
    schterbe wen du schterben wilst

  • Bin ich die einzige, die sich wundert, warum unter dem Gedicht das Datum vom ersten März steht? Ich nehme nicht an, dass es das Datum ist, wann das Gedicht geschrieben wurd-...wird, oder?
    Oder soll das das "Todesdatum" sein? Wenn ja, find ich das etwas lächerlich, ich sag ja auch nicht: "Ich will eine Tafel Schokolade. Ich werd sie mir in einem Monat holen!"
    Aber ich kann mit diesen "Ich will sterben"-Gedanken eh nichts anfangen. Meiner Meinung nach will man es gar nicht, wenn man es nicht tut. Aber ich will hier niemanden zu nahe treten, ich bin wahrscheinlich nicht in einer Situation, in der ich es mir erlauben darf ^^" Ich denke nur halt so, aber da es eh kein Philosophie-Thread ist, sondern der für ein Gedicht...
    Joah... Ich fand es nicht soo berauschend, auch wenn da sicherlich ne Menge Emotionen drinstecken. Ich kann mich nur Kitetsu anschließen ^^