(<- sry, dass ich es von dir "geklaut" habe, Skulblaka) Ich habe auch angefangen, eine Gecshichte zu schrieben, und wollte euch jetzt als erste öffentlichen Leser fragen, wie ihr sie bis jetzt findet ... Bis jetzt hat sie noch niemand gesehen .. Der Regen fiel sanft auf mein Gesicht. Tropfen für Tropfen. Ich fasste die Stahlbänder der Schaukel noch etwas fester, als ich an das denken musste, was letzte Woche alles geschehen war. Ich schaute in die dunkele Nacht hinaus und erblickte den hell strahlenden Mond, der geheimnisvoll im Regen glänzte und immer wieder durch den Regen in meinen Augen verschwamm. Der ganze Ärger hatte letzten Montag angefangen. DER Montag. Der schrecklichste Montag, der für seine Schrecklichkeit bestimmt in die Weltgeschichte eingehen würde. An diesem besagten Montag war es geschehen. Auf einmal. Ich hätte nichts dagegen tun können, aber vielleicht muss ich dafür noch etwas weiter ausholen. „Du, Mama? Wieso ist der Regen auf Bildern immer blau? In Wirklichkeit ist er das doch gar nicht!“, sagte mein jüngeres Ich vor neun Jahren, damals war ich noch sechs gewesen. „Aber Sunako, liebes, natürlich ist der Regen nicht blau, aber wie würde denn ein leeres Blatt aussehen, auf dem Regen abgebildet ist? Die Leute sind nicht dumm, sie haben blau gewählt, da es das Wasser symbolisiert und Regen besteht doch aus Wasser, Sunako!“, antwortete Miharo Kazawemaho, meine Mutter. Sie strich mir eine Strähne hinter das Ohr und flüsterte: „Los, Sunako, mal mir Regen, den schönsten Regen, den die Welt je gesehen hat.“ Und ich fing an zu malen. Regen um Regen. Ich malte und malte und war gar besessen von Regen. Bald überredete ich meine Mutter, mein Zimmer um zu streichen und malte die Wände voller Regen. Für mich war Regen damals nicht einfach nur Regen. Er war eine komplette Welt, ein Tröster und bester Freund. Nur leider kein reeller. erst mal ein kleiner Teil ^^