Harry Potter

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • meine freunde lesen nicht gerne ich bin die einzige =(


    ich lese mir oft zitate im i-net mycht ach fun xD

  • jaa
    aber dafür gibt esja dieses thread
    aslo bin ich nicht mehr alleine
    was ist din lieblingszitat aus dem buch /büchern ?

  • genau...^^...


    naja es ist weniger ein zitat eher eine stelle im dritten buch und zwar als ron, hermine, harry, lupin, sirius und snape in dem tunnel der heulenden hütte sind und snape bewusstlos mit nem zauber hinter ihnen her fliegt und dabei seinen kopf an der decke stößt des find ich echt witzig...^^


    und deine???

    Die Listigen dieser Welt, werden durch List entlarvt!

  • gibts vieleeeeeeeeeeeeeeee



    ein ziatat aus dem 6 buch als harry bei snape vgdk hat ...


    »Habe ich Ihnen nicht gesagt, dass wir ungesagte Zauber üben, Potter?«
    »Ja«, erwiderte Harry steif.
    »Ja, Sir«
    »Sie brauchen mich nicht 'Sir' zu nennen, Professor.«
    also ich das gelesen hab musst ich sooooooo lacehn ^^
    oder
    Wen ängstigt noch Du-weißt-schon-wer?
    Ihr solltet EHER Angst haben vor
    DU-SCHEISST-NIE-MEHR
    der Verstopfungssensation, die die Nation in Atem hält!



    haha sooo cool fred und georg

  • oh ja oder im siebten band wo doch george sein ohr verliert und dann die frage von fred wie es ihm geht und er darauf meint wie schweizer käse...^^...


    aber ich find des voll zum heulen das fred stirbt... ;(
    und lupin und tonks und hedwig und und und....*heul*

    Die Listigen dieser Welt, werden durch List entlarvt!

  • jaaaaaaaaa man ich heul gleich wieder...*schnief*


    der band isch so traurig...


    aber zu was anderem ich bin gespannt wie ein flitzebogen wie bill und charlie in den filmen wohl aussehen werden...bill wird so cool beschrieben mit seinen langen haaren...^^

    Die Listigen dieser Welt, werden durch List entlarvt!

  • nach der beschreibung zu urteilen schon...^^....ich find des letzte kapitel im siebten band voll witzig wie die kinder von denen heißen vor allem der sohn von malfoy... :D :D :D :D

    Die Listigen dieser Welt, werden durch List entlarvt!

  • Die Bücher sind ganz ok.. nur mit so xyz- Jahre süäter find ich, war des net unbedingt so gut.. weil jetzt könnte sie ja glatt ne Bücherreihe über einen der Kinder von Harry anfangen oO

  • Zitat

    Original von Aiko
    Die Bücher sind ganz ok.. nur mit so xyz- Jahre süäter find ich, war des net unbedingt so gut.. weil jetzt könnte sie ja glatt ne Bücherreihe über einen der Kinder von Harry anfangen oO


    na ja dann machen se eben da weiter...^^...ne spaß klar hasch recht aber ich fands trotzdem gut...^^


    LG

    Die Listigen dieser Welt, werden durch List entlarvt!

  • Nein ich mein eher das letzte Kapitel. Finde die Namen von den ganzen Kindern einfach nur billig. Ich hab jetzt leider das Buch nicht zur Hand, sonst würde ich ein paar Beispiele nennen.

  • Poldi-Chan: Es hieß ja, wenn sie überhaupt noch was schreibt, wo "Harry Potter" vorkommt, dann is des ein, ähhh.. iwie Lexikon oder so xDD
    aber gut war's eig. schon, aber ich fand des so traurig, als da so viele nette starben Q___Q


    MadgrEy: Ja, hast schon Recht. Einer war ja auch Albus Serverus oder so, jedenfalls einen davon fand ich schon gut.. nur.. in Wirklichkeit wird die doch niemand so nennen, oder? oO